Geschirr-Thread

• Mit geteilten Bruststeg, in der Hoffnung es rutscht weniger. Der Shop heisst Dratti-Dog,

Berichte mal bitte, wenn die Sachen da sind, ob es weniger rutscht. :smile:Ich fand den Sitz der AnnyX nicht schlecht, die hängen aber immer nach 2 Minuten so fürchterlich schief.

• Mit geteilten Bruststeg, in der Hoffnung es rutscht weniger. Der Shop heisst Dratti-Dog,

Berichte mal bitte, wenn die Sachen da sind, ob es weniger rutscht. :smile:Ich fand den Sitz der AnnyX nicht schlecht, die hängen aber immer nach 2 Minuten so fürchterlich schief.

Mach ich gerne. Wird allerdings ne Weile dauern, da ich in der Schweiz wohne. Bei Disney ging das Anny-X noch, aber bei Ayden rutschte es wirklich arg. Ich hoffe das legt sich nachher. Habe lange überlegt, ob ich ihnen solche Geschirre oder das Safety Kurzgeschirr von Uwe Radant holen soll. Wobei ich letztere eigentlich gerne vor Ort probieren möchte, da ich kaum glaube, dass Ayden eines von der Stange passt. Machen wir dann mal nach Corona :pfeif:

• Disney92

ich hab ja das "normale" Safety und bin sehr zufrieden. Sie schafft es zwar trotzdem manchmal, dass es seitlich etwas (!) rutscht, aber kein Vergleich zu den anderen Geschirren: Vor allem bleibt es am Hals, wo es sein soll.

Aber ich versteh dich, ich hab Geschirre bisher alle vor Ort mit anprobieren gekauft. Alles anderen bringt bei meinem verbauten Hund nicht wirklich freude. :tropf:

• Lalaland

Bei Disney und Myles hätte ich da keine Sorge, aber Ayden... Er hat zwar viele Haare, aber da ist wenig Hund darunter und häufig sind die Gurte zwischen den Vorderbeinen zu breit für ihn. :ka: Ich hoffe mal, das bestellte mit dem geteilten Bruststeg passt. :lol::pfeif:

• Hat jemand Erfahrung zum Unterschied von Anny x und Juliusk9? Hier in der Gegend ist es schwierig da mal was zu finden wo es mehr wie 2 Sorten vom Julius k gibt.

Sitzen die ansich gut und hat da einen guten halt wenn der Hund noch zieht?

• wo gibt es denn gepolsterte Geschirre für Minihunde (2,5 kg) bzw Welpen, aber nicht diese Softdinger. Oder macht die jemand auf Maß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!