Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Und eine Nummer größer passt nicht mehr? Du hast es ja vorn extrem weit eingestellt...
Auf den Bildern gefällt es mir vom Sitz auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und eine Nummer größer passt nicht mehr? Du hast es ja vorn extrem weit eingestellt...
Hab auch schon überlegt, ob ich nochmal größer bestelle
-
Hab auch schon überlegt, ob ich nochmal größer bestelle
Habt ihr kein Zoogeschäft in der Nähe wo du anprobieren könntest?
Bei uns gibt es mehrere Geschäfte, die es haben..
-
Svenja kannst du nochmal ein Foto von Jumi mit dem Hunter Geschirr einstellen?
-
Ja, mache ich, wenn sie wieder wach ist
ich hab keine wo man es vernünftig sehen kann ...
-
-
Ja, mache ich, wenn sie wieder wach ist
ich hab keine wo man es vernünftig sehen kann ...
Super, danke. Ich will mir das mal am großen Hund angucken.
-
Super, danke. Ich will mir das mal am großen Hund angucken.
Die beiden Bilder habe ich gefunden, wo man son bissl was sieht. Aber ich mach gern später noch welche..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man ihr macht mich fertig, ich hätte den Thread nicht abonnieren dürfen
Mir gefällt das Hunter Maldon mittlerweile auch echt gut und ich bin am überlegen, ob ich mit Charlie Anfang der Woche ins Hunter Geschäft fahre um das Mal zu probieren
Ist ja nicht so, als hätte Charlie schon 4 Geschirre inkl. 5 weiteren in der Warteschleife zum selber nähen....
-
Welche Größe ist das Schaefchen2310 ?
Ich hatte Nala als erstes Geschirr eins von Hunter gekauft. Habe mir das im Laden angeguck und dann online bestellt. Das war in Größe M viel viel zu klein, daher die ganzen Fragen.
-
Hier auch nochmal das Hunter Maldon an Ella (55cm SH)
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind schon älter und ich sehe, Madame muss dringend wieder ein Kilo abspecken, die Figur auf dem Foto war perfekt.
Ich find den Sitz wirklich gut, wäre es auf Ellas Fell nicht so rutschig.
Leider verstellt es sich bei uns auch manchmal von selbst.
Aber ansonsten ist es toll verarbeitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!