Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Nein, es geht um Maßanfertigungen aus der Schweiz. Da hab ich hier im DF erst neulich das mMn ziemlich ideale Geschirr für Zug bei tiefer Nase gesehen- aber eben aus der Schweiz.
Das Verschicken wäre schon exorbitant teuer und ich weiß nicht, ob man den Hund dafür selbst vermessen kann oder ob es besser ist, den Hund vor Ort vermessen zu lassen.
Grossenbacher ist mMn das Geld nicht wert.
Bei welchem Anbieter wäre das? Falls ich mit Ayden mal anfangen würde zu trailen, müssten wir sicherlich auch eine Sonderanfertigung haben@expecto.patronum
Du musst scheinbar einen Ausflug in die Schweiz machen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Disney92 : ich schicke dir eine PN.
-
Ich muss mal den Service von Use Radant loben. Henry bekommt jetzt eine Sonderanfertigung des Geschirrs mit etwas größerem Halsausschnitt - war gar kein Problem und kostet nichtmal Aufpreis :)
-
ich schicke dir eine PN.
Bekomm ich auch eine
?
Gute CH Adresse wäre super -
Ich muss mal den Service von Use Radant loben. Henry bekommt jetzt eine Sonderanfertigung des Geschirrs mit etwas größerem Halsausschnitt - war gar kein Problem und kostet nichtmal Aufpreis :)
Welches Geschirr hast Du denn ausgesucht? *neugierig bin*
Ich möchte das Safety bestellen, aber ich denke, bei Lucy müsste eh die Standardgröße recht gut passen.
-
-
Das Safety @Lucy_PRT. Ich find das wirklich gut. Henry trägt Größe Mini 2.
-
Gibt es Nachteile von Air Mesh als Geschirrpolsterung? Kann das Wasser gut ab?
-
Wir haben eins von Dogfellow mit Mesh. Keine Probleme bis jetzt. Könnten sich bei kleineren Hunden evtl. Ästchen o.Ä. drin verfangen, hatten wir ( Aussie ) hier noch nicht, trotz Waldspaziergängen. Wenns nass wird, sehe ich keinen Unterschied zu z.B. Annyx bezüglich trocknen.
-
Das klingt sehr gut! Ist es auch richtig, dass es dadurch ein ganzes Stück leichter ist, als zB mit Neoprenfütterung?
Nur das Verfangen ist natürlich ein Punkt. Muss mir überlegen, ob es mich nervt noch mehr als nur den Hund abzusammeln, oder ob das bisschen Geschirr neben den Hund auch nicht mehr auffällt
-
Wenn Du Schlammschweine hast wie ich, verfangen sich auch z.T. Steinchen im Mesh. Und Fell auch, zumindest bei meinen Kurzhaarhunden.
Meine beiden mögen die Polsterform beide nicht, vlt. scheuerts... haben ja nicht viel Fell.
Trocknen tut es schnell. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!