Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sirius in seinem Ruffwear Web Master.
Ich denke ich muss die Gurte vorne noch einen kleinen Ticken länger machen, oder?
der Gurt sitzt m.E. viel zu nah am Vorderbein.DANKE Euch für die Einschätzung des Annyx.
Ja, ich finde Jenny (der schwarzen) passt es perfekt.Casi (blond), hat einen unheimlich dicken Hals, ist komplett anders proportioniert dem passt es m.E. nicht.
Also darf meine Zauberkrawallmaus Jenny nun das neue tragen und Casi behält das Camiro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Casi (blond), hat einen unheimlich dicken Hals, ist komplett anders proportioniert dem passt es m.E. nicht.
Es lässt sich schlecht sagen anhand der Bilder, aber es sieht aus, als sei das Halsteil viel zu weit gestellt. Die Gurte verlaufen über das Schulterblatt statt davor.
-
danke
@miica
@JennyHund du meinst zu nah an der Achsel? Da ist eine Hand breit Platz.
Ich finde am Brustbein vorne sitzt er etwas hoch, ist blöd weil Sirius ne gut entwickelte Vorbrust hat. -
danke
@miica
@JennyHund du meinst zu nah an der Achsel? Da ist eine Hand breit Platz.
Ich finde am Brustbein vorne sitzt er etwas hoch, ist blöd weil Sirius ne gut entwickelte Vorbrust hat.Rasier mal deinen Hund, dann können wir das besser beurteilen - so sieht man ja vor lauter Fell das Geschirr gar nicht richtig.
-
ja leider das Problem bei den langhaarigen.
-
-
Vllt kann jemand hierzu etwas zu sagen ?
Es ist ein Stück zu lang unter ZugWas sagt ihr sonst dazu ? Ok ? Gut ? Oder totale Katastrophe ?
-
Ich kenn mich mit Zuggeschirren nicht aus, aber auf dem zweiten Bild unter Zug finde ich, dass es gut sitzt. Sowohl vorne am Hals, als auch unten herum. Wobei ich nicht weiß, wo ein Zuggeschirr untenherum genau sitzen sollte, ob es weiter hinten oder weiter vorne dann seitlich nach oben weglaufen sollte. Und ob das jetzt hinten weiter am Körper enden sollte, da sieht es ein bisschen zu lang aus, wobei das ja eigentlich beim Ziehen nichts ausmachen sollte.
-
Ich finde es zu lang - die Zuggurte verläuft durch die Weichteile statt über die Rippen.
-
Es sieht auch so aus, als würde es Haut hochschieben. (hinter dem Vorderbein)
Es ist zu lang. -
hat jemand das Curli Belka?
Hatte das zufällig bestellt und hätte nicht gedacht, dass es mir so gefällt. Ist nur leider zu groß für meinen Chili.
In kleiner gibt es das gar nicht, oder etwas ähnliches? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!