Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, die Geschirre sitzen alle sehr gut.
-
-
@whitekessy Meinst du in etwa wie bei diesem Geschirr hier?
-
Ja so in der Art. Ich hab mal ein altes von unten fotografiert (sry für den Dreck) - war glaub ich das Erste das ich so hatte....die Stege könnten hier bzw. sind bei den anderen mittlerweile weiter auseinander und auch aus breiterem Gurt - das hing grade günstig bei der Tür:
-
-
Genau, ich nähe geschirre oft so, dass sie das X anstatt oben, unten am Bauch haben. Solch gut sitzende Geschirre hatte ich noch nie, vorallem bei Hunden mit einem spitzen Brustkorb!
-
Woran erkenne ich denn genau ob mein Hund einen spitzen Brustkorb hat?
Habe bei loesdau so Schoner aus Lammfell gefunden, so einen werde ich wohl jetzt für Arni testen.
Laut der von dem Shop bei dem ich angefragt habe ist Neopren so problematisch wegen der Gummischicht, die ist bei Airmesh nicht vorhanden, daher brechen da wohl die Haare nicht so schnell ab
-
Woran erkenne ich denn genau ob mein Hund einen spitzen Brustkorb hat?
Ich würde sagen, wenn man seinen Hund von vorne ansieht wenn er steht und der Brustkorb fast waagrecht zwischen den Beinen von links nach rechts verläuft, hat er eine "breite" Brust und wenn der Brustkorb eher wie ein "V" aussieht, also von einem Bein zuerst spitz nach unten geht und dann wieder zum anderen Bein hochgeht, dann hat er einen spitzen Brustkorb.
-
Da muss ich bei Nala erstmal das ganze Fell zur Seite packen
Alsoo, ihr Brustkorb ist definitv spitzer als Arnis. Ob das jetzt aber sehr spitz ist, keine Ahnung.Hmpf, ich kann mich immernoch nicht recht entscheiden zwecks Geschirrform und Polsterung.
Arnis Bauch sieht momentan so aus:
-
So sah es bei meinem Benny auch mal aus, bevor er dann an dieser Stelle endgültig nackig war durch das Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!