Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das ist jetzt schon besser
Dank seiner Allergie war ja der komplette Baucht nackt.
Also, Geschirr ist vorhin beim Schleppleinentest durchgefallen. es rutscht zwar wirklich weniger als davor, mir persönlich aber immernoch zu arg. Jetzt werd ich mich dann wohl zügig entscheiden (müssen) welches ich für sie ordere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal noch Arnis Geschirr. Es könnte fast einen Tick weiter nach hinten reichen, dann wird es aber echt knapp mit den Rippen
<div class="_i81" style="border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392); position: relative;">
<div class="_2hao _55x2" data-store-id="162" style="border-bottom-style: none; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392);"><div class="" data-store-id="161" style="border-bottom-style: none; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392);">[/i][/i]
Gefällt mir<div class="_i81" style="border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392); position: relative;">
<div class="_i81" style="border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392); position: relative;">
<div class="_2hao _55x2" data-store-id="174" style="border-bottom-style: none; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392);"><div class="" data-store-id="173" style="border-bottom-style: none; border-bottom-color: rgba(0, 0, 0, 0.0980392);">[/i][/i]
Gefällt mir -
Da ist leider kein Bild...
-
Mist... Dann will mein Handy nich wohl ärgern
versuch es gleich nochmal.
-
doch... ich kann Bilder sehen...
-
-
Hallo zusammen,
mein Mimo soll ein neues Maßgeschirr bekommen. Da er eine kleine Matschdrossel ist, diesmal aus Biothane.
Das hier ist das Probegeschirr. Noch nicht optimal, wie ich finde.
Was sagt ihr? -
-
Jetzt sind die Bilder da.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!