Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich werde das Annyx wieder verkaufen, Baxter wird immer schlimmer. Er zittert wie Espenlaub, verkriecht sich und will nicht mit raus. Nun sagt mir meine Vernunft: Der Hund geht vor und das Geschirr wird verkauft.
Könnt ihr irgendwie Geschirre empfehlen in dem der Hund nicht mit dem Kopf durch muss, die aber denn noch super sitzen?
Edit by Mod - bitte den Marktplatz nutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es super sitzen soll, würde ich eine Maßanfertigung machen lassen oder selber nähen. Ansonsten gibt es das Niggelloh Follow auch mit einem zusätzlichen Steckverschluss am Hals.
Hast du die Softgeschirre zum Reinsteigen schon getestet? Die sitzen allerdings meiner Erfahrung nach meist nicht so perfekt. -
Vielleicht das Autogeschirr von Trixie. Das hat ja 2 Schließer. Da musst du das Geschirr nicht über den Kopf ziehen.
Oder du lässt dir eines nähen. -
Das Niggeloh Follow kann man am Hals schließen - allerdings dort auch nicht verstellen. Dementsprechend muss man etwas Glück haben, ob die Passform sitzt oder nicht.
-
Das Niggeloh finde ich ja echt super, aber die sind halt auch wahnsinnig teuer
Nein zum reinsteigern hatte ich noch keins, meist sind die dann auch so eng an den achseln.
-
-
Ich denke auch, dass man für den Preis schon eine Maßanfertigung mit zusätzlichem Verschluss am Hals bekommt, die dann auch wirklich passt. Vielleicht sogar günstiger? Ich rufe mal @whitekessy, die hat irgendwie ein unerschöpfliches Arsenal an passenden Links für jeden Geschirrwunsch.
-
Was für eine Form würde dir denn am bestel gefallen?
-
Für die Curlie-Fans: Hab in einem Online-Shop die neuen Spezial Edition-Farben für 2017 entdeckt curli mimis modeshop - mode & accessoires für hund & frau
Sogar mit Dogfinder
Was es nicht mittlerweile alles gibt auf dem Hundemarkt.
-
Ich werde das Annyx auch wieder verkaufen.
Der Brustgurt sitzt nicht richtig, rutscht beim laufen ständig in die Achseln.
Hätte beim anprobieren beim Händler ein Stück mit dem Hund laufen sollen, dann wäre es mir aufgefallen.
Mein FehlerEdit by Mod - bitte den Marktplatz nutzen, im Rest des Forums sind solche Angebote nicht erlaubt
-
Kennt einer von euch diese Seite?
individuelle Mode für Ihr Tier aus Braunschweig - individuelle Mode für Ihr Tier aus BraunschweigSie macht auch nen Verschluss am Hals. Die in Keder würden mich interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!