Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So. Jetzt geht's auch zur großen Runde und es wird im Freilauf ausgetestet. Bin ich ja mal gespannt!

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schick. Wenn sie dadrin wirklich so gerne läuft, ist das vielleicht einfach ihrs. Andere Hunde finden das manchmal blöd, wenn es oben so auf den Schulterblättern liegt und unten so dicht in den Achseln. (Mach da vielleicht schon mal eine Bestandsaufnahme, wie nackt die Haut dort momentan ist, damit du siehst, ob das Fell evtl. mit der Zeit weggescheuert wird.)
      Was ich interessant (und gut) finde, ist, dass es so toll über den Pullover drüber passt. Da scheint es sogar weiter vom Ellbogen entfernt zu liegen als auf den oberen Bildern. Täuscht das? Oder steht sie da anders?

• Den Pullover quetscht es ein wenig ein, da muss ich schon echt dran rumzuppeln, dass der drunter passt und nix zwickt. Dass der weiter weg liegt als ohne ist mir auch schon aufgefallen, aber nur ganz leicht. Das mit den Schulterblättern und an den Achseln stört mich schon etwas, bei einem normalen Geschirr ginge das absolut nicht, aber dadurch, dass das so weich und auch eher elastisch ist.. :ka: den Hund scheint's nicht zu stören, das haben allerdings die anderen Geschirre auch nie. Aber riesengroßer Vorteil an dem natürlich: Muss nur zwischen die Beine, nicht über den Kopf.

• So, Anjus XBack von Erpaki ist angekommen.
      Was denkt ihr?

• Ich finde es schick, habe aber keine Ahnung, wie so ein Zuggeschirr sitzen muss. Kann es sein, dass das unter Zug oben in den Nacken drückt? Und wenn ja, ist das normal bei Zuggeschirren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!