Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Danke @BlueDreams, ich werde es wohl lassen. Auch wenn es mir echt gut gefällt.. :/
Kennt jemand ein Geschirr das so aufgebaut ist und nicht mehr als 40€kostet? Da Abbie sich gerne in Sch**** wälzt möchte ich nix allzu teures.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nach Größe sind die Anny X doch günstiger als 40€.
Ich mag die Wolters auch sehr gern und die kann man im Geschäft auch gut anprobieren. An kleinen Hunden mag ich die Curli Geschirre auch sehr gern, die hatte Abby als Welpe. -
Je nach Größe sind die Anny X doch günstiger als 40€.
Abbie bräuchte XS und da ist der Bruststeg zu lang.Hunden mag ich die Curli Geschirre auch sehr gern, die hatte Abby als Welpe.
Hatte ich ihr mal anprobiert als sie kleiner war, da saß das Geschirr nicht gut. Aber inzwischen hat sie sich sehr verändert. Das probiere ich noch mal.Danke!
-
Hatte ich ihr mal anprobiert als sie kleiner war, da saß das Geschirr nicht gut. Aber inzwischen hat sie sich sehr verändert. Das probiere ich noch mal.
Vom Curli gibts ja auch verschiedene Modelle. Das Westengeschirr davon hab ich grad auch für Thorin bestellt gehabt, gibts ja wie gesagt auch bei Wildborn und mit dem Aktuellen 10Euro Gutschein hab ich grad mal 11,90 oder so bezahlt
bei dem Preis ist es dann auch nicht schlimm wenn es mal durch Schei... gezogen wird
-
Kann das Curli auch nur empfehlen. Hab 2 Stück für Susi und die sitzen super! Qualitativ finde ich sie auch sehr gut. Das reinsteigen kann manchmal etwas unpraktisch sein, aber macht hier keine Probleme. Ich mag das Geschirr sehr gerne!
-
-
und mit dem Aktuellen 10Euro Gutschein
Wo genau steht das mit den 10€? Oder meinst du die 10% für Neukunden? -
Wo genau steht das mit den 10€? Oder meinst du die 10% für Neukunden?
Ich bin mal so frei. Gutschein Code "START2017" , dann gibt's 10 Euro Rabatt
-
Wo genau steht das mit den 10€? Oder meinst du die 10% für Neukunden?
ne es gibt ab 20 Euro Mindestbestellwert einen 10 Euro Gutschein mit dem Code START2017, sollte eigentlich bis zum 08.01 gültig sein glaube ich
-
Ich danke euch!!
-
Der Coupon ist leider nicht mehr gültig :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!