Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ist das am Hals nur lose Haut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das am Hals ist lose Haut
Ich möchte Canicross und Bikejöring machen, fürs Bikejöring soll dann allerdings irgendwann ein faster einziehen.
-
Wenn eh noch das Faster einziehen soll, würde ich das Safety zurückschicken. Soo bombe sitzt das nicht.
Unten am Hals ist lose Haut, aber oben am Hals sieht mir das auch deutlich zu eng aus.
Meine MeinungWoofshack fertigt das Safety übrigens Maßgenau, ohne Aufpreis
Meinen beiden hätte von der Stange nämlich auch wie immer nichts gepasst
-
Das faster möchte ich aber nicht beim Canicross nutzen
-
Ich kennen nur ganz wenige Hunde, denen das Safety ab Stange richtig passt.
-
-
Ich finde das Safety am Hals auch etwas knapp. Hatte es zum Trailen und Paula hat schon ab und zu gekeucht damit beim Suchen, wenn sie stark gezogen hat und die Nase weiter unten hatte.
Ich dachte aber schon, dass man sie sich auch mit größerem Halsausschnitt bestellen kann. -
Die Safetys taugen sehr selten zum trailen. Die sind viel zu hoch raufgeschnitten.
Der hintere Teil wäre gut, aber der Rest... -
Ja, das ist wirklich etwas blöd. Das ist jetzt Größe L. Zwischen L & XL wäre es sicher perfekt..
-
Ja, also für arbeiten wo die Nase die meiste Zeit am Boden ist, ist das Geschirr sicher ungeeignet, aber beim Canicross soll sie ja nicht schnuppern.
Echt schade das der Halsteil nicht verstellbar ist
-
Bei uns saß und sitzt es beim Trailen perfekt, auch bei Nase unten.
Waren aber wie gesagt auch Maßanfertigungen.
@Anju&co
Wenn du magst schick mir mal Anjus Maße, Sannys Safety liegt hier noch. Aber ich denke, das wird ihr zu groß sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!