Geschirr-Thread

• Ja, hast recht, bin schon wieder weg. Derart aggressiv zu reagieren, das war genau der Grund aus dem DF zu gehen.

Zielführend (finde übrigens meinen Beitrag nicht gerade aggressiv, das sind schlicht meine Erfahrungen) wäre gewesen zu überlegen was deine Anforderungen sind, wenn du findest, dass Softshell von dort sich schnell vollsaugt, da nicht nur ich deine Erfahrung nicht teilen können.

Aber wie gesagt, zeigt mir wieder das ich fehl am Platz ich in diesem Forum bin. Kritikfähigkeit 0 und dann direkt rummotzen, wenn die Antwort nicht die gewünschte ist.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Mir wird unterstellt zu lügen, weil ich meine Erfahrung hier niederschreibe und ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
      Das war nicht wirklich aggressiv.
      Aber ich weiß auch wieder, wieso ich hier so ungern schreibe.

• Ich bin alt genug, um auch anderer Leute Erfahrungswerte zulassen zu können, erdreiste mich allerdings auch, dann meine Erfahrungen ebenfalls zum besten zu geben, auch wenn sie komplett anders sind.

Nun hört auf, euch hier die Köppe einzuschlagen. :dafuer:

• Ich unterstelle dir nicht, dass du lügst. Dein letzter Beitrag (wo du erstmals von persönlichen Erfahrungen schreibst) überschnitt sich mit meiner Antwort (was man an der Zeit hätte sehen können, wenn man gewollt hätte).
      Davor schriebst du das allgemein in den Raum rein. Eine normale Aufklärung, statt 'ausflippen' und beleidigt sein hätte gereicht. Zumal ich lediglich MEINE Erfahrungen geschildert habe und entsprechende Extremsituationen. Bei einer normalen Diskussion erwarte ich dann eigentlich eben dies. Ggf. die Frage stellen warum das so ist.

Aber ja, da haben wir was gemeinsam, mir ist das hier echt zu blöd. Und somit bin ich wieder ganz weg und beschäftige mich lieber wieder mit dem realen Leben.

@Zucchini bin schon weg! Ich glaube ich bin für dieses Forum einfach nicht geeignet :???:

• Was für ein Kindergarten... ich finde eure beiden jeweiligen Beiträge klingen pampig. Das ist im Internet nun mal so...kann passieren... muss man kein großes Drama draus machen.

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen... im November habe ich bei Uwe Radant ja das Safety Geschirr in Orange bestellt. Leider war es seit dem nicht mehr lieferbar, weshalb ich es nun doch in pink bekomme... Das Schicksal hat entschieden - Anju bekommt noch ein pinkes Geschirr xD

Wurde heute auch gleich versendet.... ich bin sehr gespannt!

• So es ist da... Aber ich bin mir unschlüssig. Ich empfinde es am Hals als zu eng, ne nummer größer wäre aber zu groß und ne Zwischengröße gab es nicht.
      Vielleicht sitzt es besser wenn sie wieder bei ihrem Idealgewicht angekommen ist...

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!