Geschirr-Thread

• Oha. So ein Windhundgeschirr wäre für meine vielleicht was. Ich nehme ja sonst nur Halsband, aber in der B+S und Läufigkeit wegen Leinenzwang dann doch öfter bzw. lieber ein Geschirr. Aber irgendwie sitzt keins so richtig. Alles rutscht zur Seite.
    Meine Hündin hat so einen blöden Körperbau für Geschirre...
    Sie ist recht schmal gebaut. Und dann gehen die Rippen im unteren Drittel so schnell und so eng zusammen, daß die Unterseite nur ein paar Zentimeter mißt. Das heißt: Auch, wenn ein Geschirr sonst paßt, so ist unter dem Gurt am unteren Drittel zentimeterweise Platz, daß ich meine ganze Faust zwischen tun kann. Und sowas kann ich unmöglich im Geschirr einstellen. Und dann rutscht alles hin und her.
    Meine Cousine hatte mal ein Geschirr genäht, das einigermaßen gepaßt hat. Auf meinen Wunsch hin hat sie auf das Kreuzgeschirr so eine Lasche wie beim Norweger genäht, wo der Ring frei hin und her konnte und das Rutschen damit weniger war. Nur leider hat Madame ein wenig zugenommen, so daß es nicht mehr paßt. Ich könnte sie ja mal fragen, ob sie mir ein neues näht, aber sie hat gerade viel zu tun (1-jähriges Kleinkind, jetzt wieder angefangen zu arbeiten). Da will ich dann auch nicht reingrätschen.
    Hat jemand einen Tip für ein passendes Geschirr?

• Ich möchte für Anju am Wochenende das Safety Geschirr von Uwe Radant bestellen... ich weiß nur nicht so recht in welcher Farbe..das in Pink finde ich ja sehr schön, allerdings hat Anju schon ein AnnyX Geschirr in Magenta.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann gäbe es noch Schwarz - Neonorange & Schwarz - Gelb die mir gefallen würden... am liebsten hätte ich aber für sie ein in Schwarz - Neongrün, was momentan in ihrer Größe leider nicht lieferbar ist :(
    Oder doch einfach das pinke? :???:

:hilfe:

• Ich möchte bei ihm aber eine komplette Canicross Ausrüstung kaufen, daher wollte ich schon gerne alles bei ihm bestellen

• Ich möchte für Anju am Wochenende das Safety Geschirr von Uwe Radant bestellen... ich weiß nur nicht so recht in welcher Farbe..das in Pink finde ich ja sehr schön, allerdings hat Anju schon ein AnnyX Geschirr in Magenta.

Aber Pink steht ihr auch wirklich ausgezeichnet!

• Ich möchte bei ihm aber eine komplette Canicross Ausrüstung kaufen, daher wollte ich schon gerne alles bei ihm bestellen

Achso, dann würde ich einfach nachfragen ob/wann es wieder in den anderen Farben lieferbar sein wird.

Wobei einige Onlineshops auch kostenlosen Versand anbieten und Uwe wohl auch die Passform der Geschirre auf Wunsch anhand von Bildern auch dann bewertet wenn sie nicht direkt bei ihm im Onlienshop gekauft wurden. Du hast also nichts zu verlieren wenn du wo anders kaufst. ;)

• Habe jetzt nachgefragt, ab morgen ist es wieder Lieferbar :applaus: Also bekommt Anju ein grünes Geschirr :)

Das hat Amy auch. In Größe "L". Ich finde die Farbe super. Ich finde die Farbe gehts eher ins neongelb. Andere sagen das grün passt.
    Farblich passt es bei mir zur Biothane-Schlepp von zooplus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!