Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ja, schon gesehen. Nur WO mess ich da genau?
Halsausschnitt wäre zb. meiner Auffassung nach die Stelle, wo zb. der Kragen eines Hundemantels sitzt. Oder meinen die (wie es bei Geschirren ja eher der Fall ist) den Halsumfang, also die Stelle die man für ein Halsband vermisst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hilft dann wirklich nur anrufen.
-
Kennt einer von euch eine gut beschriebene Messanleitung für das Safety Kurzgeschirr von Uwe Radant?
Am liebsten mit Bildern
Auf seiner Seite find ich nix.Halsausschnitt ist ja nicht das Selbe wie Halsumfang, oder?
Schreib doch einfach eine mail mit Bild des Hundes im Anhang und den Daten, die du vermessen hast. So habe ich das auch gemacht, weil ich mir unsicher war und Flo zwischen 2 Größen lag und ich mir auch nicht sicher war ob ich an den richtigen Stellen messe (dachte ich). Er hat super schnell geantwortet und mir die passende Größe rausgesucht.
Das Geschirr passt super gut. -
Ist das Geschirr da denn dann trotzdem tatsächlich minimalst besser als das andere? Dass das auch nicht passt, is klar, im Dezember bestell ich mir nochmal das AnnyX, diesmal in XS und schau dann mal. Aber bis dahin hab ich nur die zwei zur Auswahl - Halsband geht nicht, da meist eher an der Schleppleine. Dachte, das mit dem Polster sei auf jeden Fall besser (weil gepolstert), aber irgendwie kommen mir da schon Zweifel, ich seh ja selbst, wie doof das ist.. :-/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du bekommst gleich eine PN, @Nesa8486.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin reichlich stolz!
-
@Winkehund : dein Erstgeborenes?
-
@Winkehund : dein Erstgeborenes?
Also...das erste, was auch tragbar ist. Ich übe weiter
-
@Nesa8486 ich kann jetzt nicht mehr ganz folgen, die alten Beiträge sind schon zu lange her. Wo kann man denn die zwei Geschirre direkt miteinander vergleichen?
Ich glaube, ich finde das Hunter ist das kleinere Übel, aber direkt nebeneinander wäre es einfacher.
Ein Foto von der Seite, auf dem sie gerade steht statt so kurvig, wäre auch noch besser für eine Bewertung. -
@anfängerinAlina :
Ich versuch, nachher nochmal ein Foto zu machen, bei dem sie gerade steht. Das war vorhin einfach schwierig, sie steht eher ungern rum, setzt sich dann lieber hin.Hier nochmal der Post vom Gepolsterten:
Puhhh, doch nochmal gefunden. Das AnnyX hab ich ja nicht mehr da. das waren die Fotos im AnnyX-Thread: Galerie
Und das war von hier, das ist nun das Aktuelle. verrutscht aber ständig und liegt ziemlich weit vorn :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!