Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Bei schmalen Hunden rutschen die meisten Geschirre eher als bei breitgebauten Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
woran liegt es dass das Geschirr immer zur Seite rutscht?
zu locker eingestellt?
Ist der Brustgurt am Bauchgurt festgenäht?
-
hab ein Wolters Neopren Geschirr
-
An meinen Hunden rutschen alle Geschirre, an den Rauhhaarigen weniger als an den Glatthaarigen.
-
Bei Shira sind alle Standard Geschirre mit Leine dran gerutscht, auch wenn sie sonst noch so gut gesessen haben. Seid sie Maßanfertigungen in Windhundform hat, passiert das nicht mehr.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
da sind wir also nicht die einzigen mit rutschigen Geschirren
-
Das Geschirr von Shira finde ich, sitzt sehr gut. Ist das eins in Windhundformat?
Unter Windhundformat verstehe ich sowas: 10986628_915256705202554_8197371743957022822_o.jpg
Wald, Juli_23.jpgWas meiner Meinung nach nicht wirklich was taugliches darstellt...
-
Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Geschirrgurt über den vorderen Zitzen sitzt.
Bei Hündinnen muss man bei Geschirren aufpassen, dass die Gurte nicht an den Zitzen scheuern.
-
Es ist so eins, mit dem geteiltem Bauchsteg, wie bei deinem zweiten Bild. Aber ohne das hoch gezogene Richtung Hüfte. Sie hat ja doch einen etwas anderen Körperbau als ein Windhund
@Dackelbenny
Nein, die Zitzen sitzen vor dem Gurt. Auf dem Bild quasi genau auf dem Metallfuß des Stuhls. -
Es ist so eins, mit dem geteiltem Bauchsteg, wie bei deinem zweiten Bild. Aber ohne das hoch gezogene Richtung Hüfte. Sie hat ja doch einen etwas anderen Körperbau als ein Windhund
Achso das meintest du mit Windhundgeschirr, dass unten der Bauchsteg geteilt ist.Ja die sitzen viel besser, ich nähe nur noch so Geschirre für meine 3.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!