SNOWY ist daaaaaaa!!!!BILDER
-
-
juhuuu...
oh jaaa...die beiden sind ja echt zu knuffelig...sie fressen sogar aus einem napf :shock:
also bis jetzt hat er auch nicht weiter in die wohnung gepuschert...
er ist hier in der wohnung auch total ruhig, legt sich ins körbchen und guckt so rum, oder er döst, oder er schläft richtig fest.eine kleine macke hat er...er geht unsere holztreppen nicht runter und auch nicht rauf...vielleicht weil man durchgucken kann?...warum auch immer...
mache morgen nochmal bilder von draußen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach was ein Suesser...bin ein wenig neidisch....moechte auch so gerne einen Zweit-Hund...aber mein Man.. :shock: :shock:
Naja...muss jetzt halt ueberlegen...entweder ein zweiter Hund..oder Mann muss weg... :argue: :runningdog: :steinigung:
-
Zitat
Heb ich immer wieder meinen Hund vor solchen Leuten!!!
Ohhh sorry ich meinte doch: Heb ich immer wieder meinen Hut vor solchen Leuten!!!! *hahahihi*
-
Ohh! Dein Snowy ist ja echt ein total süßer Fratz! Und er passt Traumhaft zu Dilara! Schöööön *freu*
Stell mal wieder fotos rein. ohh und am liebsten welche, wenn sie zusammen aus einem napf fressen *sehnwill*unsere beiden würden sich wohl eher tot beissen als dass sie aus einem napf fressen. und beieinander schlafe`n? nie im leben. schade
-
hallöle,
na klar kommen morgen nochmal neue bilder...
jetzt schläft er gerade wieder, das sind wohl die nachwehen der beruhigungsmittel, die er für den flug bekommen hatte...
also sogar mein mann hat gesagt, das er ihn total niedlich findet und meinte, das er ne schöne größe hätte-...männer halt *looool* je größer, desto besser.......
tjaaaa....ich bin total glücklich, hoffe das die erste nacht ruhig verläuft und das er bis morgen früh durchhält.
-
-
Man kann bei dir rauslesen, wie glücklich du bist :blume:
Ich finde der Kleine sieht richtig zufrieden aus.
Schön, daß die beiden sich gleich so gut verstanden habenFreue mich auf neue Bilder.
LG
Swenja -
hi svenja,
ja, ich bin total glücklich und finde es blöde, dass ich morgen früh arbeiten muss...würde lieber zuhause bleiben....:/
-
Hey, Tanja,
der ist voll knuffelig und passt super zu Deiner Dilara!!!!!Viel Spaß mit deinen 2 hübschen
wünscht
Pierot
-
Hi Tanja
,
...voll hübsch, Dein Zuwachs! :hearts:
Ein richtiger ...Bolle zum Knuddeln!
Wünsche viel, viel Spass mit den Beiden.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Tanja,
ist ja ein ganz süßer Bursche, vorallem wenn er wieder ein bisschen längeres Fell bekommt. :wink:
Ja - es ist schon toll 2 Hunde zu halten. :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!