"Ich will SOFORT meine Tabletten!"
-
-
Heute habe ich wiedermal das Entwurmungsmittel für die vierteljährliche Entwurmung meiner Hündin gekauft. Ich habs aus der Tasche geholt und sie hat sich gefreut wie sonst was. Ich habs auf den Tisch gelegt und bin in den Flur gegangen um mir die Schuhe auszuziehen. Sie kommt hinterher, die Packung in der Schnauze und wollte jetzt bitte sehr ihre Tabletten haben. SOFORT! Ich frag mich obs daran liegt, daß die einzige Situation wo sie jemals Menschenwurst bekommt ist, wenn sie Medikamente nimmt. Verrücktes Huhn!
Yohanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:rofl:
-
:freude:
-
Hallo Yohanna,
das ist ja lustig :freude: .
Ich wünschte, Chicco wäre auch so. Wenn er Tabletten bekommt, muss ich immer alle Tricks anwenden, die mir einfallen :flehan: .
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Freddy beherrsche früher das Kunststück eine Tablette mit einem Stück Schinken zu nehmen - aber auch das erst nach längerer Überredungszeit von Frauchens - den Schinken zu fressen, die Tablette in der Backentasche zu bunkern und dann klammheimlich still und leise in den Keller zu verschwinden und sie in der hintersten Ecke auszuspucken.
Und wehe!! Frauchen hätte sich erdreistet ihm die Tablette einfach so ins Maul zu stopfen - da hat er mehr als einmal zugeschnappt. Er hatte sein Frauchen bestens im Griff :shock:
Ich habe ihn von Anfang an absitzen lassen, Tablette in die Backentasche gesteckt und schwups war die unten - kein Problem.
Zur Belohnung mal ein Stück Leckerli hinterher.
Klappt bei uns prima.Liebe Grüße
Ines
-
-
lol, na, was ein Glück das meine ihre Tabletten gerne nimmt. Ich fand das so lustig, ich dachte andere dürfen auch mal schmunzeln.
Die Tierärztin kam mal mit den Tabletten und einer fast leeren Tüte Leckerchen an und meinte dann: "Meinen Sie die reichen noch?" Ich, "ja, sicher." Hab die Tabletten (waren 2) genommen und ihr in den Mund getan mit einem Leckerchen. Sie hat die Tabletten geschluckt und das Leckerchen gekaut. Die Sprechstundenhilfe und die Ärztin haben dann das ganze Zimmer abgesucht um die Tabletten zu finden. Haben einfach nicht geglaubt, daß Henna die schon gefressen hat. Danach waren sie sehr erstaunt.
Wir mußten ihr mal gegen Durchfall so ein seltsames flüssiges Zeug in den Mund spritzen. Das fand sie weniger lustig. Ich hab ihr einfach ins Maul gefaßt und meine Hand rein getan. Hat sich nicht getraut mich zu beißen. Als sie rausgekriegt hat daß sie sich damit besser fühlt hat sie sich auch nicht mehr gewehrt (sie hatte eine böse Magen-Darm-Infektion).Ich habe Freunde mit zwei Katzen. Bis jede so eine viertel Wurmtablette gefuttert haben sind fünf Leute einen Abend beschäftigt. Und, um meinen Amerikanischen Freund (mit 14 Katzen, alles ehemalige Streuner, er hat auch 2 Hunde....) beim Wort zu nehmen, danach sehen sie aus als hätten sie mit einem wildgewordenen Mixer gekämpft.
-
Oje, da fällt mir ne grauselige Geschichte ein.
Pierot ist ja sowas von verfressen!!!Und das war sooo:
Pierot hat gelahmt und hat vom TA für 10 tage Rimadyl bekommen insgesamt 20 tabletten. Ich komm vom TA nach Hause, stell mein Korb auf die Treppe und gehe mit Pierot in den Garten.
Ne ganze Weile später geh ich an Pierot vorbei und was seh ich: Eine zerlegte Pappschachtel, die keine andere war als die tablettenpacckung vom TA! :shock:
Von den tabletten keine Spur!!!!Ich sofort beim TA angerufen und Mitteilung gemacht!
Sofortmaßnahme: Milch mit Oel geben um erbrechen herbeizuführen.
das hat aber nicht geklappt. das hat Pierot zwar weggeschlabbert wie blöd- aber gespuckt hat er erst viel später.
Die Nacht über haben wir dann mit Spucken verbracht! Nachher Blut!!!! :shock:
Gleich morgens zum TA: Spritze für Magen etc.:Das war ne Zeit!!! OJE!!!!!!!
LG Pierot
-
... ähhh ,was ist denn Menschenwurst.. :loldev: :irre:
-
Na, Wurst von Menschen!!!! :rofl:
Sorry, kann heut nicht ernst sein!!!
LG Pierot
-
Oh weia. Das könnte Henna auch passieren! Lebensmittel die man noch mal wiedersehen will sollte man tunlichst außerhalb ihrer Reichweite aufbewahren. Ihre Antibiotika (gegen Brech-Durchfall) hat sie mal gleich mit Tüte gefressen. Zum Glück auch in Tüte wieder ausgespuckt (von wegen Brech-Durchfall....).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!