Kann mich mal jemand beruhigen..??

  • Auch am Anfang der Läufigkeit sind die Hündinnen schon
    interessant...die Rüden werden da ganz feine Antennen für haben. Und womöglich,wie Silke schon beschrieben hat wird sie ja jetzt vielleicht bald läufig....wer weiß.


    Oder er hat Tockenübungen gemacht....


    Sorry´s Leute,aber ich hab heute meinen GackerTag :flehan: :flehan:
    Verzeiht mir heute....


    lg


    Sanny

  • Vielleicht sollten wir ein "Gackerforum" eröffnen. Mir steht auch das Grinsen im Gesicht...


    Zum Thema: Ich würde mir keine Gedanken machen, ältere Hunde versuchen oft, Jüngere durch aufsteigen zu dominieren, oder halt die ranghöheren einen rangniedrigeren.


    Gruß
    hamster



  • Sanny,ich bin auch nur noch am Gackern.


    Verzeiht mir auch


    LG
    Petra

  • Hallo Tinkebell,


    es gibt tatsächlich so verrückte Rüden, die auf alles und jeden draufsteigen. Da ist es dann auch egal, dass deine erst 6 Monate alt ist.


    Bei uns in der Huschu ist so einer. Der geht echt auf alles drauf. Kastrierte Rüden, nicht kastrierte Rüden, Hündinnen egal ob läufig oder nicht. Nur bei meinem traut er sich das irgendwie nicht :gut: . Naja, er hats mal versucht, aber Sammy hat ihm klar und deutlich ohne Aggression gezeigt was er davon hält.


    @die Gackerfraktion: Neulich musste der Arme sogar zum TA weil er sich auf einem kastrierten Rüden so "geil"geritten hat, dass sämtliche Schwellkörper dick waren und er nicht mehr laufen konnte und seine Männlichkeit auch nicht mehr einfahren konnte :lol: . Ist ja gemein, aber war irgendwie lustig. Hatte was von einem Pony :lol: . Aber gelernt hat er daraus nicht......


    LG
    Katrin

  • Ich glaube hier muß jeder gagern oder zumindestens grinsen. :freude: :lach:


    Mein Rüde hat vor ein paar Wochen entdeckt, daß er im Gegensatz zu den Menschen einen entschiedenen Vorteil hat - er kommt mit seiner Zunge dran und nun sitzt er sicher zweimal pro Tag auf dem Sofa, fährt ihn aus und befriedigt sich mehr oder weniger selbst. Wenn wir ihn dabei erwischen, springt er auf (irgendwie ist es ihm wohl peinlich) und dann läuft er O-beinig in der Gegend herum. :lach:


    Normalerweise bespringt er nicht alles und jeden. Aber letztens waren wir mit 10 Hunden spazieren. Es war auch ein kastrierter Rüde dabei und mein Hund meinte er müßte diesen bespringen. Das ist manchmal so bei Rüden. Nicht nur läufige Hündinen haben das "Vergnügen" :wink: . Unser vorheriger Rüde meinte mal ne Zeitlang Menschenbeine beglücken zu müssen - war eine Art Dominanzgehabe.


    Anscheinend hat mein Hundi mitgelesen - er sitzt schon wieder auf dem Sofa :) Wir Zeit das ich mit ihm spazieren gehe.

  • :winken: is nich wegen diesem Thema...Bewahre.....
    bin heut den ganzen Tag schon am rumwiehern hier.
    Will gar nich wissen,was meine Kinners von mir denken... :lol:


    lg


    Sanny

  • Zitat

    Wieso denk ich hier schon wieder an einen anderen Thread? :wink: :streichel:


    Sanny, du Luder, deshalb schrieb ich ja auch in der Regel!!! :lol:


    @ Petra


    Ich will dich ja nicht bevormuden, im Prinzip kannst du zu jedem sagen was du willst, aber labbo heisst Sanny und nicht Thomas :rofl: - Thomas ist der Mensch der das Zitat geschrieben hat! :lol:

  • Zitat

    Sanny, du Luder, deshalb schrieb ich ja auch in der Regel!!! :lol:


    @ Petra


    Ich will dich ja nicht bevormuden, im Prinzip kannst du zu jedem sagen was du willst, aber labbo heisst Sanny und nicht Thomas :rofl: - Thomas ist der Mensch der das Zitat geschrieben hat!


    @ Silke:nu binsch grad wieder n bissl runtergekommen
    geht´s wieder los...
    Ich lauf hier schon den ganzen Tag mit einem grinsen im Gesicht
    rum so daß meine Hunde denken ich fletsche sie an..


    Manchmal ist eine Sache(ich schäme mich,aber es war die
    HandtaschenPinkelAttacke im anderen Thread)
    dann bin ich den ganzen Tag nur noch am
    rumgockeln


    Sorry,aber lets have fun is eben besser als immer nur stur auf
    de Tastatur rumzuhaun...


    Nichts desto trotz erinnere ich mich immer wieder gerne an deinen
    Thread muß ihn mal wieder vorkramen....
    :lupe:
    lg


    Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!