Silvester 2015 - Der Angsthundethread

• Hier schläft alles. Hundi 2 hat vorhin kurz leicht angespannt geguckt, hab ihm auch ein paar Globuli reingestopft - 10 min später Tiefschlaf. :D Ich wart bis halb 1, dann geh ich schlafen. Raus geh ich nicht mehr mit ihnen. Kann sein, dass das Kleinteil dann ins Bett pieselt - ja mei, soll nix Schlimmeres passieren.

• Whiskey und Luna schlecken Kong. Den gabs um ca. 10 Minuten vor 12.
    Hier vorm Haus knallt zum Glück niemand. Also bis genau zu diesem Moment wo ich das schreibe -.-' Super Timing. Aber die Mäuschen finden den Kong immer noch geiler als Panik. :applaus:
    Sind wohl auch nur Batterien. Denke, dass die da gleich fertig sind. *fingers crossed*

• Amy hat das letzte mal um 13 Uhr gemacht ich hoffe sie macht nachher vllt.
    Bei ihr hat das Adaptil zum Glück etwas geholfen sie hechelt zwar noch aber zittern tut sie nicht mehr.

• Nächstes Jahr geh ich mit den Hunden in die Wüste Gobi :verzweifelt:
    Seit dem ersten Boeller versucht Lionn panikerfuellt unter die Couch zu kriechen :fear:

• Ich habe Roo um 16.00Uhr die erste Adaptil Tablette gegeben. Um 20 Uhr wollten wir nochmal zum pottying raus. Gerade als Roo sich lösen wollte ging ein Böller hoch :fluchen: . Wir sind dann wieder rauf in die Wohnung. Seit dem lag er entspannt auf der Couch :applaus: :dafuer: :hurra: . Um 22 Uhr gab es noch eine Adaptil Tablette, Roo schaute ein paar Mal auf, wenn er eine Rakete hörte, blieb aber ruhig. Seit 23.55 Uhr sitze ich mit ihm im Badezimmer und alles ist gut.
    Ich bin unglaublich erleichtert. Das ist ein guter Start ins neue Jahr :gut:

• Frohes neues Jahr euch allen.

Notiz an mich:

Felix - hats verpennt
    Lionn - zittert jetzt noch. Musste ich zwischendurch unter der Couch rausholen
    Rest - viel Gebelle und Rumgerenne aber jetzt ist es gut

• hier ist zum Glück alles Gut! Jeder laute Böller wurde lautstark mit Gebell verjagt. Schwänze oben,Haare gestellt :smile: Nur die Hündin meiner Eltern hat gehechelt & den Schwanz eingezogen,hat aber mutig mit gebellt.
    Jetzt wird es hier zum Glück ruhiger,die Hunde schlafen neben uns auf der couch. Auf der Heimfahrt halten wir noch mal im Wald für eine kurze Pipi Runde.
    Euch allen ein Frohes neues Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!