Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...

• Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Tips, konnte mich erst jetzt wieder melden.
    Denn wir waren von Freitag bis jetzt auf dem Campingplatz.

Ich werde das Geschirr im Auto ab machen.

Liebe Grüße
    Gisela & Ayka :blume:

• Jaaaaa!!! Es ist daaaa!!! *juhuuu*

Danke Patrick für den Vorschlag! Ich hab noch nie son geiles Geschirr gesehn :D Ich kanns kaum erwarten, bis Wochenende ist und ich es Fee anziehen kann....das sieht bestimmt endlos klasse aus.
    Bilder folgen natürlich ;)

• :winken: Meine Süße hat ein orangenes Halsband mit passender Leine (sieht super aus, weil der Hund schwarz ist) und ein blaues Geschirr mit rot und gelb und dazu eine gelbe Leine. Warte das sie wächst, bin nämlich ein "Halstuchfetischist "!!! Und in Tiergeschäfte oder zu ebay darf ich eh nicht gehen, hab gestern schon wieder Hundesachen bestellt *schäm*. Jetzt ist aber erstmal Schluß (für heute :wink: ) Gruß Melanie und Sunny

• @ Schäferwuff:

In welcher Größe hast du es genommen?
    Wie lang ist der Brustgurt? Den kann man doch mittels Klettverschluss verstellen, oder?

Bin deshalb so neugierig, weil ich auch mal eines haben will. :wink:

LG Lexa

• Wir haben es in Größe 2 genommen....reicht absolut aus, obwohl Fee recht groß ist für ein Schäfer-Mädel...
    Jap der Brustgurt lässt sich (mit Klettverschluss ;) ) verstellen...ist etwa 65cm lang..uns der Bauchgurt ist natürlich auch verstellbar.

• Zitat

Jaaaaa!!! Es ist daaaa!!! *juhuuu*

Das schaut voll klasse aus :gut:
    Grade die Tussi kommt gut...*lach
    Ayla´s kommt auch morgen oder übermorgen,
    BarfShop sei dank,die sind total schnell.
    bin schon total happy,weil ich nur Schlabberei
    mit den 08/15 Geschirren habe...
    Mal schaun wie´s
    meine Schlanke kleidet

lg

Sanny,die schon ganz hibbelich auf´s Paket wartet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!