Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...
-
-
Zum Thema teuer: in der CH kosten die K9 Powergeschirre ca. 60 Euro !!!!!!!!!! und bei ebay so um die 30 euro!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe da mal eine Frage:
da Ayka noch nicht ausgewachsen ist und nun 25 Wochen alt ist, wollte ich mit den K9 Geschirren noch warten. Habe deshalb im Freßnapf ein Geschirr um 20 € gekauft, das habe ich ihr angelegt und nach ein paar Tagen hatte sie es kaputt gebissen. Habe dann das gleiche nochmal gekauft und wieder hat sie es durchgebissen. Was kann ich tun?
Ayka beist es immer durch wenn sie alleine im Auto ist.
Wer gibt mir einen Tip wie ich es ihr abgewöhnen kann.
Ansonsten hat sie bis jetzt nichts kaputt gebissen.Liebe Grüße
Gisela und Ayka :blume: -
Es gibt Kaustopp - das sind Bitterkristalle die nicht schädlich sind - sondern einfach nur sch*** schmecken.
Ist ne Sprühflasche und gibt es in jedem Zoofachgeschäft. -
Wie wäre es wenn du es ihr im auto einfach abnimmst????
Gute , einfache und billige lösung.
P.S ein Geschirr sollte so passend sein das sie es nicht durchbeissen können -
@Bluespirit: Es gibt aber auch Hunde die so beweglich sind, dass sie da locker trotzdem rankommen *lach* Wir hatten auch mal so ein "Biest" zur Pflege. Die hat sich auch das Geschirr kaputtgeknabbert obwohl es perfekt gesessen hat. Sie konnte sich wahnsinnig verbiegen.
Aykamaus: Das mit dem Abnehmen wäre doch echt ne Lösung. Oder geht das nicht?
-
-
Hallo,
ich hab da ne Frage zu den K9 Geschirren. Eigentlich wollte ich es auf der Messe in Nürnberg kaufen, habe mich dann aber nach der Anprobe anders entschieden. Die obere und untere Kante des Brustgurtes aus Klettband fühlte sich, fand ich, ziemlich hart und scharfkantig an.
Bleibt das so oder wird das mit der Zeit weicher?unsichere Grüße
mocabePS: Bin gespannt, was ihr sagt, weil mir das Geschirr super gut gefällt.
-
Zitat
Die obere und untere Kante des Brustgurtes aus Klettband fühlte sich, fand ich, ziemlich hart und scharfkantig an.
Bleibt das so oder wird das mit der Zeit weicher?Hallo
,
Es ist die Klettseite des Bandes, dass etwas hart ist.
Die Flauschseite ist weicher.Ist aber jetzt nicht so, dass es unangenehm ist und wird
durch das Tragen und Waschen auch weicher.Angenehm ist die breite Auflagefläche an der Brust.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Ich finde das ganze Geschirr wird mir der Zeit weicher. Dauert aber ein bisschen. Wenn es allerdings gut sitzt, spürt der Hund ja die Kanten gar nicht.
-
Wir haben auch K9
-
Danke für die Auskunft :flower:
Dann wird mein Hund doch ein K9 bekommen. Hoffentlich kann ich mich entscheiden. Die sind ja alle toll.lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!