Wie träumen Hund
-
-
Hallo,
was Chicco träumt, kann ich nicht sagen, aber er träumt sehr intensiv :snoopy: .
Er zappelt/strampelt im Traum und fängt an zu jaulen bzw. bellen :runningdog: .
Oder er gibt ganz seltsame Fipsgeräusche von sich, die kann ich gar nicht beschreiben, aber als ich die das erste Mal gehört habe, habe ich mich richtig erschrocken :shock: , weil ich so Laute von unseren vorherigen Hunden nicht kenne ... :flehan:
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nico träumt auch gelegentlich, zwar steht sie nicht auf, aber knurrt, brummelt und bellt (gedämpfter als im wachzustand). dabei zuckt dann der ganze körper, die pfoten bewegen sich, ein herrliches, süßes bild.
überwiegend kommt es vor, wenn wir einen ereignisreichen tag hatten, sei es auf dem hundeplatz mit neuen übungen /tricks, oder im alltag, wenn sie was neues erlebt hat. dann weiß ich schon, dass sie später sicher wieder träumen wird.... -
Keksi: bei uns war das genau umgekehrt, keinesfalls gedämpfter, sondern eben so richtig wild, kam mir fast vor wie ein komplett anderer Hund.
-
Zitat
Keksi: bei uns war das genau umgekehrt, keinesfalls gedämpfter, sondern eben so richtig wild, kam mir fast vor wie ein komplett anderer Hund.
das wär schön, wenns bei uns auch so wär! träumen tut se seltener als normal bellen
-
Wenn Pierot träumt quikt er meistens ganz hoch- als wenn er sich auf eine nette Hundedame freut!!!
Das ist sooooo süüüüüß !!!!!!
LG pierot
-
-
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Goldie zur Urlaubsbetreuung.
Das war mein erster Hund in meinen 4 Wänden.Bis dato wußt ich gar nicht das Hunde träumen wie sie träumen...
Jedenfalls fing der Goldie an in der Nacht so seltsame Lach-Geräusche von sich zu geben und nicht gerade leise.
Ich bin völlig in Panik geraten und hab den Hund erstmal geweckt, ich dachte der hat sonstwas, aber er schien ganz normal.
Jedenfalls kam weder der arme Wuffi noch ich die Nacht zur Ruhe, denn immer wenn er diese seltsamen Töne von sich gab hab ich ihn ganz besorgt geweckt und getröstet.Ich dachte wirklich er ist krank!
Gleich morgens rief ich total aufgeregt in aller früh sein Frauchen im Hotel an, die mich aber schnell aufklärte...
War schon ein bißchen peinlich...Liebe Grüße
Melanie -
Auch meine Hunde träumen sehr laut und bewegungsintensiv.
Meistens, wenn sie einen besonders aufregenden Tag hatten. Ich stelle mir dann immer vor, dass sie im Traum alles nochmal durchleben.
Diana
-
Hab mal gehört man soll träumende Hunde nicht wecken, die kommen damit nicht klar! keine ahnung ob es stimmt. Ich laß pierot immer in ruhe und staune.
LG pierot
-
lach
da ist mal lustiges gewesen.
nachts wo alle schlafen naja fast alle. liegt mein fraund schnarcht neben mir und da unser nacho immer bei uns im zimmer schläft höre ich auf einmal so einen leisten ton der immer lauter wird oh nein dachte ich mir
nacho machte das gleiche und fing an zu schnarchenwie es dann ein wenig leiser wurde und ich entlich einschlafen konnte
jaulte der kleine ganz laute auf, ich erschrack und schaute meinem kleinem zu, denke er hatte wieder schlecht geträumt was regelmässig vor kommt. ich finde das immer herz zerreisend und gebe im dann immer streicheleinheiten damit er sich beruhigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!