Ein Gedicht vom Kampfhund

• Krass........... :cry:

einfach nur zum heulen ABER leider so wahr

Da muss ich doch sofort meine 2 Kampfschmuser so richtig doll knuddeln :knuddel:

mir laufen so die Tränen......... oh Gott, was gibt es nur für Menschen..... das wird mir immer wieder bewußt..... krass

bin irgendwie sprachlos

Anett

• Hallo,

das Video ist wirklich sehr schön gemacht (zum Heulen schön). :gut:

Ich wüsste schon ein paar Leute, denen ich das gerne mal zeigen würde ... aber ich glaube nicht, dass diese Leute, das Video mit den gleichen Gefühlen gucken, wie wir ... Leider! Oder bin ich da zu pessimistisch?

Liebe Grüße Brinchen

• Muß ich (als kerl) , mich meiner tränen schämen ???

Das gedicht ist echt schön , viele dieser schrecklichen bilder machen mich verdammt traurig .. und wütend !!!!

Wenn ich mir vorstelle das mein dicker grobi so leiden müßte ... manche menschen sind grausam !!!!

Gruß J a n , der sein dicken erst mal knuddeld

• Zitat

Muß ich (als kerl) , mich meiner tränen schämen ???

Das gedicht ist echt schön , viele dieser schrecklichen bilder machen mich verdammt traurig .. und wütend !!!!

Wenn ich mir vorstelle das mein dicker grobi so leiden müßte ... manche menschen sind grausam !!!!

Gruß J a n , der sein dicken erst mal knuddeld

Nein Jan,du muss dich nicht schämen.
    Macht dich nur noch sympathischer.

Lieben Gruss
    Petra

• Hallo J a n ich habe auch geheult wie ein Schlosshund, danach habe ich meine beiden Fellnasen bald ohnmächtig geknuddelt, die haben bestimmt gedacht Herrchen ist jetzt total Dulle was macht der mit uns.

LG Olli :tear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!