Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Danke, er ist auch unser ganzer Stolz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eine Frage.. für nächsten Samstag ist das erste mal Welpenstunde geplant. Yuna ist dann 9,5 Wochen alt. Sie ist dann aber noch nicht das zweite mal geimpft.. Findet ihr das in Ordnung?
-
-
So, ich verabschiede mich jetzt von hier und gehe zum Junghunde Thema, heute ist der Kleine 18 Wochen und die Welpenzeit ist definitiv vorbei. Ich lese hier aber natürlich noch gerne mit.
-
Guten Morgen ich hoffe, hier schließen sich noch ein paar mehr Welpenbesitzer an. Momentan ist es so leer :/
Ich muss mich gerade mal ausheulen.. Yuna ist jetzt seit 4 Tagen hier, alles klappt super. Gestern haben wir im Wohnzimmer einen Wasserschaden entdeckt
Wurde heute begutachtet und muss 2 Wochen getrocknet werden, mit diesem lauten Gerät.... das wird gleich angeschaltet. Ich hab so Angst um die kleine Maus, da es so laut und unheimlich ist. Ein Teil des Wohnzimmers wird mit so ner Folie abgehängt. Bin echt mit den Nerven am Ende..
-
-
Du solltest das nicht als Problem sehen, sondern als gute Möglichkeit sie an sowas zu gewöhnen. Ich habe früh mitlauten Sachen gearbeitet, Staubsauger und so weiter. Beim Züchter kannten sie z.b. auch schon Laubbläser.
-
Als Ari hier einzog haben die Nachbarn gegenüber ein oder zwei Tage vorher beschlossen, dass jetzt doch ein guter Zeitpunkt wäre um den Garten komplett neu zu gestalten. Inklusive Presslufthammer und Krach, Krach, Krach.
Ari kam aus dem Nirgendwo in den Bergen und hat ein bisschen einen Schaden (was aber erst später klar wurde). Am Anfang war das furchtbar, aber nach ner Woche hatte sich sogar unser Spezialist daran gewöhnt und ist heute komplett Schuss- und Geräuschfest und hatte auch in seinen Unsicherheitsphasen nie Probleme mit Geräuschen (der pennt neben dem Thermomix auf höchster Stufe weiter ohne mit der Wimper zu zucken - wenigstens eine Sache die wirklich null Probleme macht). Ich denke durchaus das die Aktion in dem Fall zumindest einen positiven Effekt hatte.
Das wird schon! Am Anfang wird sie es wahrscheinlich komisch finden, aber ich denke da gewöhnt sie sich schnell dran
-
Danke für euren Aufmunterung! Am meisten stört mich, dass das Teil direkt im Wohnzimmer ist, wo wir uns am meisten aufhalten. Haben nur zwei Zimmer.
Wir werden sehen, gleich geht das Ding an -
Und, wie tut sich Dein Welpe nun damit?
Alles gut? -
@Gina23 ihr werdet lachen, es macht ihr absolut gar nichts aus
Aber das Ding ist auch nicht so laut wie ich dachte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!