Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Er ist heute 12 Wochen alt geworden und ist ein Australien Shepherd Labrador Saluki Mix.
Was für eine Mischung! Ich bin gespannt, wie er aussehen wird, wenn er erwachsen ist. Ob der Saluki da noch mehr durchkommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der GIardienTest war negativ, er bekommt jetzt trotzdem Metrobacktin und hat etwas Cortison bekommen. Es kam wirklich nur noch blutiger Schleim. Ansonsten ist er komplett fit und frisst auch, ich mach mir jetzt erst mal keine Sorgen.
-
Blutiger Schleim kam bei meinem Hund auch schon, wenn sie starken Durchfall hatte.
Da ist der Darm einfach schon "überanstrengt".Gut, dass der Giardientest negativ war!
-
Lieb dass du das sagst. Danke.
-
Was für eine Mischung! Ich bin gespannt, wie er aussehen wird, wenn er erwachsen ist. Ob der Saluki da noch mehr durchkommt
Ich finde schon, dass man den Saluki schon etwas sieht. Er hat eine recht schmale Schnauze, wenn man von oben schaut und schon sehr lange, dünne Beine. Er ist der Einzige im Wurf, der etwas wuschelig ist, besonders an den Ohren. An der Rute wachsen auch schon langsam Fransen. Ich bin auch total gespannt, wie er aussehen wird.
-
-
Guten Abend, ich darf ab heute offiziell bei euch mitschreiben, wir haben heute unsere Hündin abgeholt, 8,5 Wochen alt
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Danke :) du hast auch einen Golden Retriever? Wir auch ich hoffe, ich kriege es die Tage mit dem Bilder hochladen hin
-
Nein, nen fast 18 Wochen alten Labbi.
-
Nein, nen fast 18 Wochen alten Labbi.
sieht auf jeden Fall zuckersüß aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!