Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hazel hat auch, seit sie 9 Wochen alt ist eine Kauwurzel. Wir haben jetzt sogar zwei, weil mein Rüde auch immer das haben wollte. Sie nagt da richtig gerne drauf rum und hat sich bis jetzt auch keine Zahnpeobleme. Die sind ja relativ weich, im Gegensatz zu Geweih, denn das wäre mir wirklich zu hart und von denen hab ich schon gehört, dass es da zu Zahnabbrüchen kommen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann war das sicher so ein split antler, wo sie innen das Mark rausnagen konnte
Beim ganzen Geweihstueck hatte ich persoenlich Bedenken, dass ein Zaehnchen absplittern koennte. Aber bei Holz?
Ich denke auch, Geweih kommt ganz auf den Hund an, aber ein Stück Holz sollte nun wirklich nicht das Thema sein.
Sonst bekommt hier auch kein Hund mehr TroFu Brocken, die sind nämlich ebenfalls hart
Und jaein, es war ein normales Geweihstück, aber eben auf Größe S runter geschnitten, also streng genommen nur die Spitze. Sie kam also an das Mark (das Wort war es!) dran, genau. Schien lecker zu sein -
@Monaleinchen ... ich hab den hier benutzt, als mein Windspiel unsauber wurde nach dem Tod meiner Ersthuendin. Der wirkte super.
Dankeschön. Denn werde ich dann demnächst Mal bestellen und ausprobieren.
-
Was vernünftiges beitragen kann ich grad nicht zu den Themen , aber ich wollt mal ein aktuelleres Foto da lassen vom Knirps
Er wächst ganz langsam in das auf Verdacht bestellte HB
Und ansonsten tauscht er sehr sehr gerne, schleppt immer mal was an was so rumliegt um was zu kriegen aber frisst dadurch nix. Oder er dachte heute morgen nen halben Döner in ner Tüte kann man eh nicht essen -
Was vernünftiges beitragen kann ich grad nicht zu den Themen , aber ich wollt mal ein aktuelleres Foto da lassen vom Knirps
Er wächst ganz langsam in das auf Verdacht bestellte HB
Und ansonsten tauscht er sehr sehr gerne, schleppt immer mal was an was so rumliegt um was zu kriegen aber frisst dadurch nix. Oder er dachte heute morgen nen halben Döner in ner Tüte kann man eh nicht essenEr ist wunderschoen
So eine tolle Maske!
-
-
ab wann würdet ihr Kauwurzel/Kaffeeholzstab geben?
Wenn der Zahnwechsel abgeschlossen ist also so mit ca. 6 Monaten.
-
Chap waechst auch wie Unkraut. Ebenso seine HAarpracht - den naechsten Groomer Termin Anfang Nov. werde ich wohl etwas vorverlegen muessen
Heut' morgen im Wald:
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!