Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@CassimitSundT Oh nein
gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nach 3 wochen bei mir hat mein kleiner seine lösen-Zeiten endlich geregelt *-*
innerhalb der letzten 42 stunden gab es nur einmal ein kleines malheur. Ich bin so glücklich -
Edit, falscher Thread
-
Wir sind dieses Wochenende auf Seminar.
Warten im Auto, fremde Menschen und fremde Hunde.
Und Madame ist ziemlich bravDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Zunge und die Dobbyohren
-
-
Ja. Eine Mischung aus Dobby, Scrat und Alf.
-
Und Madame ist ziemlich brav
...und ziemlich süß!!!!!!
-
So ich hätte jetzt mal eine Frage, ist es normal, dass die bleibenden Zähne weiter vorne als die Milchzähne wachsen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Machen Eure Welpen auch so viel Quatsch? Chap bringt uns immer zum lachen mit seiner lustigen Art.
Heute Moregn:
Where's Chappie?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Found him
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon hat der Zahnwechsel bei der kleinen Maus begonnen ... unten fehlt schon ein schneidezahn und oben bricht einer der neuen schon durch ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!