Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Futter:
Ich hab hier auch so ein verfressenes Hundekind. Fürs Training ist es perfekt, allerdings brauch ich halt auch echt viele Leckerlies. Was füttert ihr da? Mache mir ein bisschen Sorgen, dass sie das alles bald ansetztIch gebe auch kleingeschnippelte Leckerlies und ziehe b.B. vom Trofu ab (also wenn ich arg viele Leckerchen verfuetter). Allerdings ist Chap leider nicht ganz so scharf auf Futter. Selbst den lecker gefuellten Kong laesst er rumliegen, wenn etwas interessanteres vorbei kommt :/ .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Maya2003 awww ist aber auch niedlich
Danke
Sind auch alle schwer verliebt hier
-
Ich benutz das ganz normale trockenfutter und für den abruf ne tube ... klein Unique ist zum Glück sehr verfressen ... gut für mich
-
Ich benutz das ganz normale trockenfutter und für den abruf ne tube ... klein Unique ist zum Glück sehr verfressen ... gut für mich
Ja, das macht das Trainieren um einiges leichter. Meine (beiden) andere(n) waren/ist sehr futtergeil - mit Chap muss ich mir da was anderes ausdenken.
-
Für ganz megatoll in der Welpenschule gibt es gekochte Hühnerherzen. Ansonsten sein Trofu, Bosch soft und auch mal die Futterproben, die man so ergattert.
Verfressen ist er auch, aber nicht in dem Ausmaß wie manche hier beschreiben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nachdem ich vorhin dann einen Vorwand gefunden habe waren wir auch im Futterhaus
Dash durfte als Unterstützung mit.
Eine der Angestellten fragte dann, ob sie den Hunden was geben dürfte und hat dann erst Dash was hingehalten. Der hat geschnüffelt und ganz vorsichtig eins genommen. Dann dem Welpen die Hand mit den Keksen hingehalten und sie hat die sechs oder sieben Kekse die noch in der Hand waren mit einem Atemzug inhaliert.Die Hitze nervt etwas. So kann man ja echt einfach nix machen
-
ich nehm als Leckerli das premiere vom Fressnapf ist ein softfutter und lieben hier beide.
Ich werd mich jetzt mal beim welpenclub anmelden. -
Doc ist bisher nicht sonderlich verfressen.
Er bekommt derzeit Platinum Welpen Futter und ich hab noch nie einen Hund gesehen, der jeden einzelnen Brocken rausnimmt und kaut... Alle anderen Hunde inhalieren eher
Gerade durch das 4x täglich füttern, hab ich nicht das Gefühl das er überhaupt groß Hunger hat. Da dauern selbst die 15 Gramm pro Mahlzeit 10 Minuten! Die Große spachtelt 400 Gramm in 30 Sekunden
Mal schauen ob sich das noch ändert, ansonsten muss ich mir fürs Training wohl was einfallen lassen... Hab recht häufig gehört das Zwergpinscher gerne mal mäkelig sind und ich hab keine Lust das er nach Käsewürfeln oder Fleischwurst das TroFu komplett verweigert!
-
Hier ist heut Welpentreff.
Die Züchterin kommt mit den drei noch verbliebenen Welpen (die Hündin bleibt, die zwei Jungs ziehen am Wochenende aus) zum frühstücken vorbei, sodass die Welpen im Garten rumtoben können. Also zumindest nochmal vier der fünf Welpen zusammen, bevor sie nach dem Wochenende dann "in der Welt verteilt wohnen".
Zusätzlich kommt noch eine Bekanntschaft vom Hundeplatz dazu, die eine Mini-Aussiehündin hat, die ich glaub zwei Wochen älter ist als unsere Zwerge. -
Hier ist heut Welpentreff.
Die Züchterin kommt mit den drei noch verbliebenen Welpen (die Hündin bleibt, die zwei Jungs ziehen am Wochenende aus) zum frühstücken vorbei, sodass die Welpen im Garten rumtoben können. Also zumindest nochmal vier der fünf Welpen zusammen, bevor sie nach dem Wochenende dann "in der Welt verteilt wohnen".
Zusätzlich kommt noch eine Bekanntschaft vom Hundeplatz dazu, die eine Mini-Aussiehündin hat, die ich glaub zwei Wochen älter ist als unsere Zwerge.Wie schoen, viel Spass! Wird bestimmt ein wildes Treiben. Fotos bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!