Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Lieblingsspielzeug wären hier eigentlich die anderen Hunde.
Aber da trifft sie so früh am morgen hier auf keine Freunde
Bo ist eingeschnappt, weil die Kleine sie die ersten Tag gruselig fand, da wollte sie ja gern mit ihr spielen. Und jetzt sieht man echt wie Bo beleidigt da liegt und sagt "JETZT will ich nicht mehr!".
Brix ist schlecht drauf heut und grummelt sie auch nur an. Und Dash ist das eindeutig zu früh, der hat sich auf den Sessel geflüchtet und guckt sie nur mit einem Ätschibätschi an.Lenchen würde zwar wohl mit ihr spielen, aber auf die Idee sie zu fragen ist klein Gremlin noch nicht gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ver_goldet Mensch die ist schon sooo riesig geworden! Sag mal wie ist das Willkommens-Geschenk.... ich bin hier am diskutieren, ob wir es wieder holen oder nicht
-
Ich fand das Willkommensgeschenk ganz nett. Würde es wieder holen!
Die Knisterkuh ist bei Pablo auch jetzt noch sehr beliebt, in das integrierte Quietschteil hab ich paarmal mit der Rouladennadel rein gestochen, weil mich das extrem nervt
-
Ich fand das Willkommensgeschenk ganz nett. Würde es wieder holen!
Die Knisterkuh ist bei Pablo auch jetzt noch sehr beliebt, in das integrierte Quietschteil hab ich paarmal mit der Rouladennadel rein gestochen, weil mich das extrem nervt
Okay, danke. Quietscheßdingens werde ich dann genauso ermorden
Danke für den Tipp, sonst hab ich meine große hier auf 180.
-
Für umsonst finde ich das Geschenk prima.
Kommt ja nix negatives hinterher.
Im Verhältnis zu früher der Rucksack natürlich ein gewaltiger Unterschied aber für umsonst -
-
Für umsonst finde ich das Geschenk prima.
Kommt ja nix negatives hinterher.
Im Verhältnis zu früher der Rucksack natürlich ein gewaltiger Unterschied aber für umsonstJa da hatte ich mich letztes Jahr schon gewundert, dass es kein Rückgang gab. Aber gut, so sehe ich es auch... dann muss ich mal den Herrn des Hauses noch mal draufhinweisen.
-
Aber mal so, ich hatte es eben schon mal in unserem Fred erwähnt.
Avari ist einfach so unglaublich verfressen
Er kann grad im Garten spielen und ich mach den Kühlschrank auf, oder die Türe von der Speisekammer und der ist so schnell da...echt unglaublich.
Fressen tut er wie ein Weltmeister und hat danach Schluckauf. Was mir allerdings zu bedenken gibt, ist sein „Fresswahn“. Beispiel auf einem Spaziergang. Wenn ich nen futterbeutel um habe oder nur 2 Leckerli in der Tasche, bekommt der die ganze Umwelt nicht mehr mit. Will sich ständig ins Sitz hocken und kann minutenlang lang darin verweilen, da kann passieren neben ihm was will
Sitz hab ich noch gar nicht aufgebaut.Soll ich mir darüber sorgen machen, oder einfach weiterhin ignorieren, oder nutzten?
Ansich ja nicht verkehrt, aber er bekommt von der Umwelt wirklich nichts mit.
Wenn ich stehen bleibe sitzt er einfach die ganze zweit neben oder vor mir und grunzt wie ein Schweinchen
-
@Surina182 Ich finde das Geschenk auch prima, klar über den Rucksack hätte ich mich auch riesig gefreut, aber die Alubox ist auch praktisch für uns.
Ich kann ja mal schreiben, was drin war
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20180725_104342 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20180725_104840 by Lisa W., auf Flickr -Eine Dose Nassfutter von Realnature
- zwei Futterproben von Realtnature & select Gold
- Infobroschüren von Agila, Select gold und Fressnapf
- Das Spielie
- Gutscheine -
Pauli ist auch so verfressen, richtig pudeluntypisch. Anfangs hab ich ihn mit Leckerlis belohnt, wenn er Pipi draußen machte. Das geht mittlerweile nicht mehr. Sobald er merkt, dass ich Leckerlis mit nach draußen nehme, sitzt er nur neben mir, himmelt mich (bzw. meine Tasche) an und denkt nicht mal ans Pipi machen. Wobei es nicht mal Leckerlis sind, sondern nur sein normales Trockenfutter
-
@Surina182 Ich finde das Geschenk auch prima, klar über den Rucksack hätte ich mich auch riesig gefreut, aber die Alubox ist auch praktisch für uns.
Ich kann ja mal schreiben, was drin war
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20180725_104342 by Lisa W., auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20180725_104840 by Lisa W., auf Flickr -Eine Dose Nassfutter von Realnature
- zwei Futterproben von Realtnature & select Gold
- Infobroschüren von Agila, Select gold und Fressnapf
- Das Spielie
- GutscheineGenau das, was letztes Jahr drin war. Super danke Lisa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!