Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Wann hat bei euch eigentlich der Zahnwechsel angefangen? Bei Raven ist mit 17 Wochen noch kein einziger lockerer Zahn in Sicht. So langsam könnten diese fiesen Spitzen Dinger mal raus finde ich
Ich glaube mit ca. 19 Wochen. Jetzt sind wir mittendrin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yuna hat auch so mit 18/19 Wochen angefangen.
-
Cashew war glaube 15 oder 16 Wochen, dann kamen die ersten Schneidezähne. Dann gab es ne Pause und dann kam der Rest. Jetzt ist er ein halbes Jahr alt und praktisch fertig.
Ari war knappe 15 Wochen alt. Im Nachhinein hatte es aber schon die Woche vorher angefangen zu jucken glaube ich. Aber auch er hatte zwischendurch ne kurze Pause.
-
Wann Sina mit dem Zahnwechsel angefangen hatte weiß ich nicht. Als ich sie mit 6 Monaten und 2 Tagen bekommen habe, war sie mit dem Zahnwechsel schon komplett durch.
-
Wir haben den ersten richtigen Schneidezahn!
Ich bin jetzt schon froh wenn der Zahnwechsel durch ist ,Raven ist so eine Mimose...
Der war gestern Abend ungelogen die ganze Zeit am fiepsen und umherrennen.Ich weiß ja ,dass Schäferhunde gern mal gesprächig sind aber Raven topt echt alles.
Langweile: Winsel
Aufregung:Winsel ,kreisch
Schmerzen und sei es nur eine
Minischramme: Hört gar nicht mehr auf zu fiepsenFreude:Kläff
Frauchen entfernt sich: Schreit wie ein Hund der grade abgestochen wird
Hunger/Durst : Winsel
Streicheln: Kopf in einen vergraben und winseln
Irgendwas passt ihm nicht :Winseln
Zu unbequem:Theatralisch seufzen und fiepsen
Ebenso wenn er sich im Schlaf durch irgendwelche Geräusche gestört fühlt
Eigentlich hat er immer was zu erzählen
Jetzt weiß ich wenigstens was der Züchter meinte mit Raven seie nervig ,er sagte Raven würde mir das schon erzählen ^^
-
-
Wir haben den ersten richtigen Schneidezahn!
Ich bin jetzt schon froh wenn der Zahnwechsel durch ist ,Raven ist so eine Mimose...
Der war gestern Abend ungelogen die ganze Zeit am fiepsen und umherrennen.Ich weiß ja ,dass Schäferhunde gern mal gesprächig sind aber Raven topt echt alles.
Langweile: Winsel
Aufregung:Winsel ,kreisch
Schmerzen und sei es nur eine
Minischramme: Hört gar nicht mehr auf zu fiepsenFreude:Kläff
Frauchen entfernt sich: Schreit wie ein Hund der grade abgestochen wird
Hunger/Durst : Winsel
Streicheln: Kopf in einen vergraben und winseln
Irgendwas passt ihm nicht :Winseln
Zu unbequem:Theatralisch seufzen und fiepsen
Ebenso wenn er sich im Schlaf durch irgendwelche Geräusche gestört fühlt
Eigentlich hat er immer was zu erzählen
Jetzt weiß ich wenigstens was der Züchter meinte mit Raven seie nervig ,er sagte Raven würde mir das schon erzählen ^^
Same here
Ich krieg noch die Motten. Gerade, was das Thema Allein sein (winsel, jaul, wein) angeht. Bei allem anderen bin ich ja zumindest optimistisch, dass es sich mit der Zeit von selbst legt.
-
@Hecuda666
Du beschreibst Aika
-
Oh, mein Kleiner meckert nur ein bisschen beim Kämmen und meldet wenn er in der Wohnung Geräusche vom Flur hört, wobei ich ihm Letzteres schon ganz gut abgewöhnt habe.
Ansonsten knurrt er nur sein Spielzeug an, wenn er alleine damit spielt. Er ist nicht sooo erzählfreudig.
Aber eine Mimose vom feinsten.. bei den Impfungen hat er die ganze Praxis zusammen geschrien. Dabei war die Spritze schon längst wieder draußen.
-
Ich glaube echt ich spinne..
Als wir schlafen gegangen sind, kam er wieder 2x ans Bett, ich schickte ihn ins Körbchen alles gut, er schlief.
Vor über 1 Stunde kam er dann plötzlich wieder ans Bett. Das machte er noch nie. Ich dachte er muss vielleicht raus.. er hat gepinkelt, wir sind wieder rein. Ich freute mich auf mein Bett.
Er kam wieder ans Bett.. und wieder.. und wieder.. und wieder.. und wieder.. ich habe meine Hand in sein Körbchen, brachte nichts.. ich habe ihn geknuddelt, brachte nichts, ich habe die Tür offen gelassen, er ging ins Wohnzimmer auf die Couch.. dachte mir auch ok, wenn er da schlafen will, soll er das tun.. 30 Sekunden später stand er wieder am Bett.. wir haben das Spiel „Bett Körbchen“ ungelogen 70x gespielt
Keine Ahnung was er hat, ob es am Zahnwechsel liegt oder ob er einfach sehr ausdauernd bei seiner Forderung ist.. ich habe dann seine Box vom Ende vom Bett neben das Bett gestellt, wo eigentlich das Körbchen steht. Nachdem wir dann noch 3x „Bett Box“ gespielt haben, blieb er ENDLICH darin liegen.
Er schläft jetzt, ich bin hellwach. -
Das ist der Vorteil wenn die Hunde einfach im Bett pennen dürfen wenn sie wollen. Ich wache inzwischen meist nicht mal mehr auf, wenn Cashew dazu kommt oder geht
Wenn jemand aber im Flur fiepst stehe ich sofort im Bett. Ich hab einen sehr leichten Schlaf, aber an bestimmte Dinge gewöhnt man sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!