Welpen-Austausch Teil III

• Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich Klein-Lino so entwickelt. Halb acht wäre ja schon mal eine passable Zeit... :roll:

Vielleicht orientiert er sich ja doch noch an seiner "großen Schwester" Delia. ;)

• Bei uns hat es bestimmt... naja, so bis er ein halbes, dreiviertel Jahr alt war gedauert, bis er uns nicht schon um sechs, halb sieben aus dem Bett geworfen hat. Jetzt dürfen wir etwas länger schlafen, aber so um halb neun, neun allerallerspätestens (normal stehen wir von uns aus schon früher auf) guckt er dann, ob wir nicht mal aufstehen wollen |)

• Dash hat eigentlich von Anfang an geschlafen bis ich wach wurde und ihn raus gelassen habe :pfeif:

• Monte (fast 16 Wochen) schläft auch schon recht lange, bis 7.30/ 8.00 Uhr (wenn nicht mein Wecker klingelt...). Abends gehe ich das letzte mal gegen 21.30 Uhr raus, dann reicht es bis morgens. Dann aber nach dem aufstehen schnell raus. xD
    Inzwischen macht er auch nicht mehr einfach rein, sondern meldet sich wenn er muss. :dafuer:

• Nevis ist jetzt mit 16 Wochen auch zuverlässig dicht. Und er schläft durchaus von 22 Uhr 30 bis 9 Uhr durch.
    Bin ganz happy, dass das Zwergie jetzt schon fast ein junghund ist.
    Noch 4 Wochen, dann verziehen wir uns in das junghundethema.

Im Rudel hier läuft es grandios. Er ist voll akzeptiert und er passt einfach.

Lg

• Nike ist mit ihren nun schon 15 Wochen auch eher Fraktion Frühaufsteher. Kann aber auch an mir liegen, ich muss morgens ausnahmslos immer um 6:00 das erste Mal zur Toilette und spätestens eine halbe Stunde später muss der Hund dann auch.
    Allerdings ist sie eine große Freundin des "Nach - dem - Frühstück - Nickerchens" bis etwa 10:30.

• Newton ist jetzt bald 15 Wochen und schläft bis 7 wenn man ihn lässt.
    Er fängt jetzt schon an die Zähne zu wechseln und ist entsprechend unleidlich. Ständig am motzen und eindeutig mit der gesamt Situation unzufrieden.

Ansonsten ist er einfach nur genial , er hat einen Trip zur Nordsee unbeeindruckt mit gemacht war am Hundestrand und hat sich da zum schlafen hingehauen. Er war im Restaurant und hat sich hervorragend benommen. Sogar eine kleine Bootsfahrt mit einem Haufen Schulkinder haben wir gemacht und der Zwerg war allzeit cool und entspannt.

Egal was wir mit ihm machen er findet es immer einfach nur cool.
    Langsam mutiert er aber zum Riesenbaby er ist aktuell schon Kniehoch und wiegt 16 kg.
    So langsam möchte ich auch aussprechen das er Stubenrein ist. Bei uns ging ja von Anfang an sehr wenig daneben aber jetzt meldet er sich auch sehr deutlich wenn wir irgendwo zu Besuch sind. Alles in allem ein Traumwelpe ich bin gespannt wie die Junghundphase wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!