Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haben eure Hunde echt so feste Zeiten *staun* Mac und Ellie stehen auf wenn wir aufstehen. Egal ob um 5 Uhr (dann langsam und träge) oder um 11 Uhr.
Außer sie müssen ganz dringend. Dann wecken sie mich, aber wenn ich mich wieder hinlege schlafen sie auch weiter.
Unsere "alten" Hunde schlafen bis wir wach werden aber Ella ist ja erst 5 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde niemals einen Welpen wecken, wenn der schläft. Daher haben meine letzten beide Welpen schnell raus, dass sie durchschlafen und vor 8.30/9Uhr bin ich selten mit Ihnen raus. Ich kenne viele Welpen, die sich dadurch angewöhnen, dass sie Frauchen nachts auch zum Partymachen wecken können oder Leute, die bei ihrem einjährigen Hund jedes Mal um 4.30Uhr aufstehen müssen. Wäre mein persönlicher Horror
meine Hunde haben (ausgewachsen) solange zu schlafen bis ich aufstehe. Ich erinnere mich noch an meinen Ersthund in der Welpen/Junghundezeit und der hat auch so nen Quatsch gemacht, horror...
-
Unsere "alten" Hunde schlafen bis wir wach werden aber Ella ist ja erst 5 Monate alt
Achso. Sorry. Ich dachte es ginge um erwachsene Hunde. Chewie schläft mit seinen 11 Wochen natürlich auch noch nicht bis 11 Uhr
-
ich warte noch darauf, dass unser Ella lernt, dass das WE eine andere Zeit einteilung hat
von Mo bis Fr stehe ich um 5.30 auf, samstags und sonntags wuerde ich gerne laenger im Bett bleiben, geht aber momentan nichtMir wäre allerdings die Gefahr zu groß, dass Baby lernt - um 5 stehen wir immer auf und machen Party
ich warte noch darauf, dass unser Ella lernt, dass das WE eine andere Zeit einteilung hat
von Mo bis Fr stehe ich um 5.30 auf, samstags und sonntags wuerde ich gerne laenger im Bett bleiben, geht aber momentan nichtHa, Ari hat das auch noch nicht raus und der ist nun schon über ein Jahr alt
Der geht früh schlafen und ist früh wach. Schlimm sowas
-
Na ja, an 5 von 7 Tagen stehen wir ja auch so frueh auf. Da lernt es ja ganz richtig.
Vor ein paar Wochen mussten wir immer gegen 3 die Tuere aufmachen. Das ist nun nicht mehr so, Es gibt also Fortschritte.
-
-
Ich wecke Alani nur abends manchmal, wenn wir nochmal kurz in den Garten gehen bevor es nach oben schlafen geht.
Morgens würde ich sie nie wecken, außer ich müsste so früh aus dem Haus und die Morgenrunde müsste dementsprechend so früh stattfinden.
Sie ist da aber zum Glück mega entspannt, vor 9-10 Uhr passiert hier meist nicht viel und sie schläft eben solange bis ich aufstehe, sei es um 8, um 10 oder am WE auch mal um 12-13 Uhr.
-
Bis 12 habe ich das letzte Mal vor der Geburt meiner Kinder geschlafen
Aber 9 Uhr reicht mir auch. Und jetzt mit Baby ist mein Rhythmus eh im Eimer. -
Ich hatte mal geguckt wegen dem Dosenfutter, das war das Welpenfutter von Premiere Best Meat, wurde wie gesagt von beiden absolut nicht vertragen.
Bäh heute bin ich mal genervt, ich hoffe ich darf das? Luna ist ja Graf Koks höchstpersönlich, also wenn die drüber ist ist die drüber. Meistens komm ich damit klar, aber heute nervt es mich mal. Meine Arme sind einfach viel zu kurz um mit beiden rauszugehen. Luna ist nämlich grundsätzlich der Meinung, sobald Nuki mit draussen ist wird gespielt. Die ist durchgängig in die Leine gesprungen, hat durchgängig versucht auf Nuki drauf zu springen, die ist da wie im Rausch ^^ Morgen geh ich wieder einzeln -
Heute Nacht von 23 bis 6.30 Uhr durchgeschlafen, nur kurz in den Wachphasen aufs Bäuchlein getippt um zu gucken ob die Blase voll ist.
Am Morgen dann ausgiebig gekuschelt, Gustav im Waschbecken geparkt während ich mir fix das Gesicht gwaschen und die Haard gekämmt habe.
Unfallfrei zum ersten Gassigang gekommen, auf dem Rückweg liess sich Herr Hund tragen und legte mir den Kopf auf die Schulter.
Morgensnack per Handfütterung, dann noch mal ab ins Bett. -
Da habe ich ja echt Glück gehabt mit unserer Schlafmütze.
Vor halb 10 kommt sie morgens nie aus dem Bett gekrochen und wenn, dann gehts freiwillig morgens nach einer kleinen Trinkpause direkt torkelnderweise wieder in die Box im Wohnzimmer.Abends mach ich sie aber bevor wir ins Bett gehen auch noch mal wach. Meinstens liegt sie immer ab 21.00 uhr schon im Wohnzimmer rum und dann schleppe ich sie gegen 22.30 Uhr noch mal raus wo sie mit dem Schlafzimmerblick ihr letztes Geschäft macht und dann schläft sie echt durch.
Glücklicherweise verschrecke ich die Nachbarn nicht mehr im Bademantellook in Herzchenoptik...wobei die brauchen auch mal was zum lachen :DD
Morgens wenn mein Freund aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen, schaut sie ihn immer blöd an und fällt wieder in Ohnmacht. Die ersten 2 Wochen ist sie morgens mit ihm noch auf die Wiese und hat sich dann irgendwas zum kauen geholt und ist direkt wieder ins Bett gehüpft. ( auch nicht schlimm, dass sie es nicht mehr macht. Dann hab ich wenigstens keinen Kong uder das Seil auf meinem Kopfkissen liegen oder mit Sabber im Gesicht kleben :DDD Wenn man sich auf ein Qietschtier dreht, braucht man auch keinen Wecker mehr :P)Aber auch so merkt man so langsam, dass sie vernünftiger wird.( oder ich habs einfach nur im Gefühl und rede es mir ein :))
Pfützen bei uns haben wir wirklich Glück. Wenn kommt immer eine Freudenpipipfütze, wenn der Postbote kommt, der immer schön freudig begrüßt wird am Gartenzaun. Blöd ist nur, das sie immer ein Freundenpfützchen macht, wenn sie ihn auch so privat irgendwo beim Spatzieren gehen sieht.
So auch gestern, als ich schnell einen Gutschein in dem Restaurat holen wollte. Er saß drinnen und begrüßte sie und zack war eine kleine Lache im Restaurant ...wie peinlichHäufchen und Pfützchen werden nur gemacht, wenn wir oben bei den Schwiegereltern sind, oder sie mal kurz auf sie aufpassen. Da wird dann fleißig alles auf dem Teppisch gemacht, sobald sie wieder von draußen rein kommen...oder zerpflückt die ganze Einrichtung. Werde wohl beim nächsten Aufpassen empfehlen bei uns in der Wohnung zu sein.
der ganz normale Welpenwahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!