Welpen-Austausch Teil III

• nach kleinen Startschwieirigkeiten mit dem Welpen meiner Schwiegereltern hat sich Ares wirklich super gemacht. :gut:

Er sieht schon sooo groß aus :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings mussten die beiden Kleinen zeitweise verhaftet werden, damit sie auch mal zur Ruhe kommen.

Da wurde dann auch brav geschlafen =)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Stadt war wieder total problemlos mit ihm. Ich finds echt Wahnsinn, wie gut er sich da anpassen kann. Hoffentlich behält er sich das bei.

• Welpenprobleme hatten wir ja eh nie so wirklich :ka: Aber heute ist Ares 21 Wochen alt, mitten im Zahnwechsel, zwei Fangzähne sind schon raus (zum Glück der abgebrochene, scharfkantige :gott: ) und ich denke, es ist Zeit, dass wir den Welpenthread verlassen.
    Optisch hat er auch nicht mehr viel von nem Welpen.

Ares mit 8 Wochen

mit Mia mit 10 Wochen

und mit Mia mit 20 Wochen :shocked:

• Mia bekommt das auch für ein V. :D

Meine Schwiegermutter war ja völlig entsetzt wg dem Cheeseburger. Das wäre kein gutes Essen für einen wachsenden Hund. Ist es ja auch nicht, aber wegen einem Cheeseburger wird er schon nicht krumm und schief wachsen :roll:
    Und überhaupt, man kann doch nicht so einfach was anderes füttern. Selbst bei Trockenfutter muss man doch langsam umstellen. Meine beiden haben da aber zum Glück absolut kein Problem mit. Beide haben den Cheeseburger auch tadellos verdaut. :hust:

Meine Schwiegermutter war ja völlig entsetzt wg dem Cheeseburger. Das wäre kein gutes Essen für einen wachsenden Hund. Ist es ja auch nicht, aber wegen einem Cheeseburger wird er schon nicht krumm und schief wachsen :roll:
    Und überhaupt, man kann doch nicht so einfach was anderes füttern. Selbst bei Trockenfutter muss man doch langsam umstellen. Meine beiden haben da aber zum Glück absolut kein Problem mit. Beide haben den Cheeseburger auch tadellos verdaut. :hust:

Hihi, meine beste Freundin hat jetzt zum ersten Mal einen Hund und Welpen und die hat mir am Telefon berichtet, dass sie für den Welpen das Morgenfutter 1 Stunde lang! einweicht, dazu gibt es noch ne gekochte Möhre oder sonstwas...
    Wenn ich der jetzt sage, dass andere ihren Welpen Cheeseburger geben guckt sie blöd xD
    Aber ich hab ihr auch schon gesagt, Hunde sind früher auch ohne vergoldeten Hintern groß geworden und jut. Die Züchterin von Dis hat mir das billigste Trofu mitgegeben, was man finden kann und deren Hunde leben auch noch, und das würd ich nun echt nicht füttern.

Cheeseburger sind auch sehr leicht verdaulich - Weißbrot und Hack (Ersatz...) - außer extremen Sensibelchen oder Allergikern kenn ich keinen Hund, der nen Cheeseburger nicht gut verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!