Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Nein! Es ist ein Mali, der kriegt Unterwolle - keine Bange *gg - aber je mehr er gewöhnt ist, desto besser ist das Fell angepasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wuerd ihm nur was anziehen, wenn er laenger warten muss. Meine sassen gestern bei 1,5 Grad zum Teil in den Vereinsboxen fuer Stunden. Vor einer Woche hatten wir noch mehr als 25 Grad...denen war gestern kalt, Bewegung nicht mgl., also Maentel an. So wuerd ich es auch beim Welpen machen.
-
Tenja hat heute auf das Sofa gepinkelt
-
Also alle Liegeplätze werden hier verschont, wenn geht es aufs Laminat und dann eben nur, wenn wir grad zu langsam waren oder meine Tochter zeitgleich was brauchte.
-
Weiß auch nicht warum sie das gemacht hat sie darf auch nicht auf das Sofa...
-
-
bei uns geht zum Glück auch alles nur aufs pvc, alle Teppiche wurden entfernt solang Winzling nicht stubenrein ist
Wobei sie es auch schon geschafft hat aufs bett zu pieseln .. -
Das ist ja auch nicht schön, hoffe nur der Fleck get wieder raus hab es mit essigwasser versucht...
-
Unfälle passieren, sind eben Babys. Aber gut, ich hab auch ein menschliches ebenso hier und ob ich das nun wickel oder beim Welpen nen Haufen wegsammel ist irgendwo egal.
Ansonsten wird die Trine frecher, heute hat sie sich den ersten richtigen Anschiss abgeholt. Ich weiß nicht genau, was sie gemacht hat, aber Logray hat gequiekt und danach hat sie gejammert. Also tippe ich mal, dass sie ihm volle Möhre in die Rute gehackt hat.
Das ist ja auch nicht schön, hoffe nur der Fleck get wieder raus hab es mit essigwasser versucht...
Geht er bestimmt, zur allergrößten Not geh zu deinem TA und lass dir nen Liter Biodor abfüllen. Kann man auch im Netz bestellen, aber jede Menge TA nehmen das zum Reinigen der Praxen und da bekommt man das günstiger. Damit geht sogar Katzenpipi raus.
-
Das mit dem Biodor ist ein guter Tipp. Hier häufen sich nämlich die Pipiflecken
Heute Morgen war es sogar so, dass ich mit ihr draußen war (im Regen), Toffee hat wie eine Verrückte nach einem Plätzchen gesucht, ist nicht wirklich fündig geworden, dann kam sie und hat sich auf meine Füße gesetzt und wollte partout nicht weiter draußen bleiben.
Das Ende vom Lied: Kaum waren wir drinnen, ging Pipi auf den Teppichboden. Naja, wir wollten den Teppich sowieso in Absehbarer Zeit ersetzen. Wenn Welpinchen groß ist, wird's dann wirklich Zeit.
Ansonsten haben uns Giardien ereilt
. Gestern beim TA gewesen und jetzt wird sie behandelt. Ich hoffe, dass sich unsere Katzen nicht gleich mit anstecken. Zum Glück geht es Toffee trotz der Parasiten gut. Also sie hat weder starken Durchfall, noch wirkt sie irgendwie schlapp oder lustlos oder so. Ich hoffe, das bleibt so.
-
Na dann gute Besserung für Dein Wuffi, wird hoffentlich schnell wieder gut werden. Das sind aber auch doofe Dinger, diese Giardien.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!