Welpen-Austausch Teil III

  • bis jetzt gibts echt nix zu meckern über den Zwerg, er meldet sich, wenn er raus muss und löst sich dann schnell und ohne Probleme draußen.
    Bis jetzt zieht er auch 'tote' Beute menschlicher Haut vor, er kommt problemlos zur Ruhe. Ohne Box sogar noch besser als in der Box.
    Einzig letzte Nacht hatte ich das Gefühl, er vermisst seine Mama und/oder seine Geschwister. Da war er ne Weile wach in seiner Box. Habe mich dann mit ihm auf ne Klappmatratze gelegt, da hat er dann eng an mich gekuschelt geschlafen.


    Kleines Manko bis jetzt noch: er will sein Futter nur eingeweicht und frisst daher auch noch keine Leckerlies aus der Hand. Aber das kommt sicher noch.


    Bin sehr sehr zufrieden mit dem kleinen Mann. =)

  • Ist nur Spass! Irgendwann begegnest du einem Menschen, der meint dein Bub haette sich von allein erzogen/ausgebildet bzw. kam so auf die Welt.
    Kalle war auch easy als Welpe (abgesehen von gewissen Dingen :hust: ), Fou war etwas anstrengender (auch bedingt durch den Unfall) ;)

    Einfache Welpen sind toll!!

  • Ist nur Spass! Irgendwann begegnest du einem Menschen, der meint dein Bub haette sich von allein erzogen/ausgebildet bzw. kam so auf die Welt.
    Kalle war auch easy als Welpe (abgesehen von gewissen Dingen :hust: ), Fou war etwas anstrengender (auch bedingt durch den Unfall) ;)


    Einfache Welpen sind toll!!


    das war bei Mia auch schon so, die kam auch schon genau so auf die Welt :lol: :ka:



    Mal noch ein paar Fotos, ich finde ihn sooo niedlich :herzen1:
    (ja, das Halsband ist noch minimal zu groß, aber er trägt es eh nur, weil ich ihn nicht nackig laufen lassen will)


    9f5a5068c51390b8d90e688be.jpg



    aa03937ddf358.jpg




    einer der ersten gemeinsamen Spaziergänge, Mia findet ihn noch eher suspekt



    958dc2338f00b413182cef7ed.jpg




    und ganz oft sieht es so aus: einfach umgefallen :cuinlove:



    c0c8d78336aa16fb43.jpg

  • Filou ist auch so ein einfacher Welpe, obwohl er mittlerweile schon austestet, wann ich was ernst meine und was nicht, er meint mit seinen süßen Blick und wenn er dann noch so süß Pfötelt werde ich gleich weich und drück ein Auge zu ;) Zugegeben, leicht fällt mir das Streng sein dann nicht, aber was muss das muss ^^

  • hat hier noch jemand einen Welpen, der versucht an einem zu Nuckeln? Es ist definitiv kein Beißen, man spürt die Zähne nur ganz leicht, manchmal macht er dabei auch so eine Art Milchtritt und immer wedelt das Schwänzchen dabei ganz wild. Dabei bevorzugt er die nackte Haut.


    Zulassen oder unterbinden?

  • Hat meine damals auch gemacht, ich hab es unterbunden. Also direkt an mir nicht zugelassen..


    Er ist übrigens Zucker ;)
    Viel Spaß mit dem Kleinen! Hach Malis können so oder so sein als Welpe entweder man hat einen Pflegeleichten oder man hat einen Mijo (einer von den Malis meiner Tante), der schlimmste Welpe ever :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!