Welpen-Austausch Teil III

  • Da Dackelbenny grad nach nem Foto von corriers Welpen fragt, fällt mir ein, dass ich noch keines von Motte eingestellt habe... Ich versuchs mal...

    Nee, klappt nicht. Datei zu groß. Muss mal suchen gehen, wie man das macht.

  • Hallo, ich bin Motte

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Lass mich!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde leider nirgends ein Foto vom neuen Welpen. Kann mir da jemand behilflich sein?

    Jep, wie schon geschrieben, im Wartezeit Laberthread gibt es eins, oder aber in ihrem Pfoto Thread. Da hat es eine ganze Parade :bindafür:
    Ist ne zuckersüße, die kleine Alice :D

  • Oh man, momentan macht Candie mich wahnsinnig... nachmittags und abends ist er irgendwie besonders... aggro :verzweifelt:
    Das mit dem Anleinen zum Runterkommen hat ja wirklich gut geklappt, und zeitweise kam er auch gut ohne anleinen runter und von selbst zur Ruhe. Aber momentan ist es so, dass, wenn wir ihn anleinen, er uns die Ohren vollbellt. Wir sind im selben Raum, arbeiten aber halt zum Beispiel am PC und beachten ihn nicht. Und da bellt er dann. Und bellt. Und bellt. Und bellt. Kauartikel interessieren ihr nur kurz oder gar nicht. Und wenn er von der Leine ist, wird er aggro, aber bei uns auf dem Schoß oder so jammert er irgendwann. Vom Tagesablauf, Wochenprogramm oder sonstwas in der Richtung hat sich aber nichts geändert :ka:

    Was würdet ihr machen? Sein Bellen konsequent ignorieren, bis er merkt, dass es nichts bringt? Ihm doch mehr Beschäftigung geben (wobei ich das Gefühl habe, wenn die Beschäftigung dann "beendet" ist, dass er nur noch mehr will... typisch Hüterli wohl - von der Option halte ich eher Abstand)?

    Ich weiß halt nicht, ob es auch vom Zahnwechsel kommen könnte.. die Tierärztin meinte zwar, man sieht noch nichts, aber natürlich drücken vielleicht die neuen Zähne schon. Aber dann wundert es mich, dass es nachmittags/abends ist. Oder er ist morgens noch so müde, dass es sich nicht im Verhalten durchschlägt? Er hechelt dann nachmittags/abends dann halt auch viel, und trinkt auch für seine Verhältnisse mehr...

    *seufz* Irgendwie bin ich ratlos :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!