Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Boah denkst du viel. Ich würde Gehirnkribbeln kriegen wenn ich alles so genau auseinanderklabüstern würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
wir sind heute top an der leine gelaufen. Am Geschirr kann sie das nicht, aber am Halsband. Kann ich ihr das dann auch irgendwann fürs Geschirr beibringen?
Und ich hab neue spezielle Rückruf-Leckerlies und plötzlich kann Madame sogar Mäusejagd unterbrechen und zurück kommen. Bin stolz.
-
Ich verabschiede mich an der Stelle. Danke noch mal, für die tollen Tipps, Ratschläge und aufmunternden Worte. Wünsche euch und euren Hundekindern alles, alles gute.
-
wir sind heute top an der leine gelaufen. Am Geschirr kann sie das nicht, aber am Halsband. Kann ich ihr das dann auch irgendwann fürs Geschirr beibringen?
Und ich hab neue spezielle Rückruf-Leckerlies und plötzlich kann Madame sogar Mäusejagd unterbrechen und zurück kommen. Bin stolz.
Ja kannst du. Baxter ist auch nicht so der der gerne das Geschirr trägt, aber Halsband auch nicht
was hast du denn für ein Geschirr?
Was sind das für Leckerlied, die will ich auch
@Sinarie warum verabschiedest du dich hier aus der Gruppe? Doch aber nicht wegen dem Datz von @corrier oder?
-
-
Das hoffe ich auch nicht @Sinarie - Lass das abtropfen. Corrier hat selbst Macken, bei denen ich durchdrehen würde (Stichwort "Hibbeln" ;-) ) - so wie jeder hier. Das war vermutlich eine im Ton nicht gut überlegte Aussage, aber nichts, was dich weghalten sollte.
-
jap, das war auch nicht böse gemeint, eher zwischen Tür und Angel geschrieben und kam dann falsch an.
tut mir leid, wenn du es als Angriff aufgefasst hast, es war weder so, noch böse oä gemeint!
(edit: ja, niemand ist frei von fehlern, und es wird immer "kritische stimmen" geben. pass mal auf wenn ich hier anfange zu posten
morgen grillen wir mit ca 21 Hunden und mein neuer Welpe den ich heute abhole mittendrin... usw)... nicht alles ernst- und annehmen, keiner ist perfekt, keiner hat den heiligen Gral der Welpenerziehung gefunden und jeder machts bisschen anders...)
-
also soll heißen man kanns doch eh keinem recht machen.
und ich habs wirklich nicht böse gemeint @Sinarie
-
Ja kannst du. Baxter ist auch nicht so der der gerne das Geschirr trägt, aber Halsband auch nicht
was hast du denn für ein Geschirr?
Was sind das für Leckerlied, die will ich auchso eins aus Riemen, das man über den Kopf zieht und dann um den Bauch / Brust geht... zu macht. Das Anziehen ist kein Problem, nur das “korrekte“ Leine laufen... na ja.
In Brühe gekochte Hähnchen- oder Putenstücke
Die sind in ner Knistertüte -
Wie läuft er dann mit dem Geschirr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!