Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Oder Zahnwechsel? Vllt auch was mit den Augen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisschen abkühlen :)
https://vimeo.com/180277883 -
Wie süß... echt total niedlich.
-
Also wasserscheu ist er nicht
Wie niedlich dieses Video! -
Ich bin großer Baxter-Fan!
Er erinnert mich soooo an Marie in dem Alter. Ich liebe Terrier die so sind!!!
So, ich breite hier in diesem Thread langsam mal mein Lager aus, bald ziehen wir vom Wartethread hierher ^^
*hundekissen bereitleg* *sitzkissen herhol* *große decke, spielzeug verteil* *kausachen herumwerf* *getränke und snacks besorg*Sieht gemütich aus
-
-
Hehe nee er liebt Wasser :) hat seinen eigenen Pool^^
Ich muss auch sagen, ich will den Terrier nicht mehr missen "hihi"
Freue mich schon wenn dein Zwergi hier zu uns in den Thread kommt :)
-
@Dogs-with-Soul
Der Kleine ist einfach so süß!!Jura hat jetzt übrigens alle Milchzähne verloren. Die Neuen sind schon alle schön zu sehen und müssen nur mehr ganz rauskommen!
Die letzten Beiden waren die Eckzähne links und sind leider nicht ganz freiwilig gegangen. Ein Bekannter war dann gestern Abend da und schwupps, warn beide weg.
Und keine Angst, Hundi hats auch gut überstanden, die wollt gar nicht mehr weg von ihm weil er noch zufällig ein paar Leckerchen eingesteckt hatte!
Jetzt hoff ich nur, dass es keine Probleme mit den bleibenden Zähnen gibt, da der untere Zahn ziemlich weit innen nachgekommen ist.Und im Notfall gibts sonst im Teenageralter eine Zahnspange!
-
Hey, weiß jemand Zufällig ob man bei einem Biss vom Welpen der tiefer geht auch zum Arzt muss zum drüber schauen lassen? Weiß nur dass man das bei einem Erwachsenen Hund machen sollte, weiß es aber nicht beim Welpen, ob es da das selbe ist oder ob es da nur Halb so Schlimm ist?
-
@Sinarie
Ich glaube es geht allgemein um die Bakterien im Hundemaul. Ich würde da vorsichtig sein... Wobei mich mal eine Katze im Kreta-Urlaub gebissen hat und da - zum Glück - auch nichts passiert ist. -
Dann schau ich mal wie der Finger morgen ausschaut
War gerade beim Spazieren gehen keine schöne Situation
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!