Welpen-Austausch Teil III

• Man sagt, dass bis zum Ende des Zahnwechsels die Ohren immer wieder mal anderes getragen werden. Am Ende des Zahnwechsel sollte die endgültige Trageform erreicht sein...
    Bei deiner Maus würde ich auf Hängeohren tippen...

LG Anna

• danke auch von alleine kommt das nicht mehr hoch :)

ich hab gerade mit meiner Züchterin gesprochen und sie meinte, mein Welpe knabbert einen gerne an ^^ und ich denke schon so "jaaaa ich kann bei den bööösen beißenden Babyhunden mitschreiben!!!" und sie sagt im selben Atemzug, dass sie (der Hund) das auf "nein" einfach sein lässt.

tja. "schade". keine flauschige Killerbestie die uns alle massakriert und grün und blau beißen wird, sondern wohl ein netter kleiner Welpe, der weiß, dass Haut kaputtbarer ist, als die Geschwister :herzen1:

ich liebe es wie die Züchterin die Hunde aufzieht und ich freue mich extrem auf den Besuch am FR

• Oh! das kannst du ihr sicher schnell wieder abgewöhnen, wenn du unbedingt einen Killerwelpen willst :p

Viel Spaß am Freitag! Wie lange musst du noch Aushalten, bis sie bei dir einziehen darf?

• Na "wollen" nicht... Wenn sie das dann nicht macht werde ich ein Heul-Thema eröffnen, was mit meinem Welpen los ist, weil er mich nicht grün und blau beißt... (und wenn doch, dann einen "mein Agro-Welpe beißt"-Thread, klar... macht man doch so |) )

Am 2.9. hole ich sie ganz zu mir, also in 2 Wochen und 3 Tagen und dem Rest von heute :herzen1: :hurra:

• Oh und ich freue mich SO SEHR, wenn ich sie am Freitag endlich vorstellen kann.

Eeeeendliiiiiiiich, ich hasse es soooooo das "Geheimnis" zu wahren, es nervt mich unheimlich. Also JEAH, Freitag kann ich Euch den Hund zeigen, auf den ich fast 10 Jahre gewartet habe, und den ich schon geliebt habe, bevor ich sie berührt habe. :herzen1:

Schade, dass hier der Thread öffentlich ohne Anmeldung lesbar ist... Ich glaube, ich bin SO vorfreudig, ich stelle sie mal in meinem Thread vor :herzen1: Der ist nicht von außen einsehbar.

• Oh, das hört sich so toll an bei dir :D
    Ich bin auch neugierig, was da jetzt für ein Hündchen bei rumkommt!
    Bestimmt aber ZUCKER, denn das sind sie ja eigentlich alle :herzen1:

• Alles klar, vielen Dank :)

Also der Vater von meiner Border-Mixin kann seine Dreiecksohren aufstellen, wenn er mag :)

Habe mal irgendwo gelesen, dass der komplette Zahnwechsel so 4-6 Wochen dauern würde. Könnt ihr das so auch dachten? Ida hat ja mit 15 Wochen angefangen, Schneidezähne sind neu, hinteren Backenzähne sind da, die Vorderen Backenzähne noch nicht ganz und erst ein halber fangzahn (oder was die großen spitzen vorne auch immer sind). Wenn das stimmt, müsste sie nächste Woche durch sein :muede:

Im Moment beobachte ich entzückt wie sich ihr Fell verändert - sie bekommt einen Kragen, an den Beinen fangen haare an, abzutehen und allgemein werden die haare länger. Ich hoffe da ja auf etwas mehr Border-Optik :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!