Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke @Dogs-with-Soul!
Aber sieht man da jetzt nur das verlinkte Wort Jura, oder den ganzen link?
Ich selber seh nämlich nur den ganzen Link, und ich hätt eben einfach gern Jura, oder was auch immer da stehn! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sieht den Link. Weiß gerade nicht woran es liegt.
-
Danke @Dogs-with-Soul!
Aber sieht man da jetzt nur das verlinkte Wort Jura, oder den ganzen link?
Ich selber seh nämlich nur den ganzen Link, und ich hätt eben einfach gern Jura, oder was auch immer da stehn!Doch, dein [url= ist nicht mit dem Rest verbunden als Link.
Mach es einfach nochmal komplett neu -
Na gut das ich wenigstens nicht verrückt werd und den Link als einzige seh!
Vl liegts daran das ich mit einem Mac arbeite.. Wobei ich da doch sicher nicht die einzige sein kann, oder?
Aber wenigstens funktioniert das verlinken.
Edit:Wird probiert!
Alles neu, ich hoff es geht?
Edit 2: bei mir ist immer noch alles zu sehen.
Ihr habt den url doch auch einfach rüber kopiert, oder? ^^' -
Ja aber irgendwie scheint bei dir immer das [url=' vergessen zu werden
So bin ich vorgegangen:
(sehe gerade auch bei mir hier im ersten Bild wird der Anfang nicht mitgenommen, scheint am Forum zu liegen)
[img]http://up.picr.de/26476453uh.png[/img]
-
-
Ich glaub ich werds einfach im Laufe des Tages und die nächsten paar Tage nochmals probieren, bis es geht!
-
Ich glaub ich werds einfach im Laufe des Tages und die nächsten paar Tage nochmals probieren, bis es geht!
Jetzt wird es zwar OT aber ich denke es liegt daran ob der Haken "Internetadressen automatisch umwandeln" gesetzt ist. Nimm den mal raus.
-
Und wie oft lasst ihr sie schon alleine?
Wisst ihr zufällig die Maße eurer Großhunde (zb Schäferhund) für das Geschirr mit circa 10 Wochen?
Also eher M als S? Dann wird das Geschirr meines anderen Hundes wohl nicht passen.
Dann kaufe ich vor der Abholung nicht eins.
Wie habt ihr eure Welpen transportiert? Meinen ersten Welpen habe ich auf dem Arm gehabt. Aber dieser hier ist bereits 11 Wochen, wenn ich ihn hole. Ich denke also, der wird sehr aktiv und hibbelig sein. Wenn er eine Transportbox noch nicht kennt, ist vermutlich der Rücksitz besser?Du hast einen aus dem illegalen Welpenhandel ohne Impfung über die Grenze geschleust?
Ich muss euch nochmal nerven, weil ihr euch vermutlich gut auskennt. Geht von euch noch einer zur Welpenschule? Ist im Winter Pause oder gibts Welpenangebote trotz Kälte?
Wie wäre es, wenn wir für ein Welpenerziehungsbuch für den lieben Rico zusammenlegen? -
Ich bin dabei!
-
Wenn ich das Forum schon vor meinem Welpen gekannt hätte, wäre ich vermutlich auch so gewesen
(Bin aber dabei :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!