Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab mal eine Frage an euch: Simba liebt es Kartons/ die Dinger von Küchenrollen etc. zu zerlegen, aber er versucht immer das Zeug zu essen?
Ich nehm's ihm dann immer weg... heißt das ich kann ihm sowas nicht geben, oder würde er irgendwann genug davon haben und es einfach nur noch zerlegen ohne es zu essen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Flip darf Papier zerlegen und fressen...ich glaub nicht, dass das schädlich ist
Bei Kartons schau ich nur, dass ich vorweg das Paketband entferne...LG Anna
-
hat ida auch gern gemacht, das fressen hat sich irgendwann von allein erledigt. Jetzt schreddert sie die Rollen nur noch....
-
okay, dann lasse ich ihn einmal einfach machen und vielleicht wird das fressen dann ja uninteressanter
danke euch :)
-
@Snaedis Boah, Anna, du fieser Tierquäler! Das kann ja so mal gar nicht angehen!
(Ari steht das demnächst auch noch bevor)
Ari zerlegt auch für sein Leben gerne alles was aus Papier ist. Am Anfang hat er auch versucht es zu fressen, jetzt ist tatsächliches Schlucken nur noch ein Unfall. Der hat von alleine gelernt, dass das alles nicht so lecker ist.
Paketband und so wird aber auch hier natürlich vorher entfernt. -
-
@SabethFaber Bisher trägt Finley noch ein gewöhnliches Gurtband-Halsband, aber lang dauert es nicht mehr und er wird ein rundgenähtes Zugstopphalsband bekommen. Die Züchterin meinte, die rundgenähten Schlupfhalsbänder seien am besten - die Halskrause leider sonst nicht nur, sondern wickelt sich anscheinend auch unangenehmer ums Halsband.
-
Linus ist der kleinste ganz vorne
-
Ist mein Ungestüm jetzt mit 4 Monaten noch Welpe oder schon Junghund?
-
Flip ist etwas über 4 Monate und für mich noch Welpe
Ist eine Individuelle Entscheidung. Jeder Welpe entwickelt sich anders... -
Ok. Ich finde ihn noch total welpig.
Schaff es aber nicht ihn zu fotografieren. Jedesmal, wenn ich mich hinhocken will, hab ich ihn sofort auf dem Schoß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!