Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Flip ist noch so sehr Welpe, dass er heute beim Windhundegassi Milch geklaut hat: eine der Whippetdamen hat 8-wöchige Welpen daheim und gibt noch etwas Milch. Flip hat das zum Glück erst gegen Ende das Spazierganges bemerkt, sonst wäre er wohl nur noch an der Hündin geklebt
Aber gleichzeitig daheim bei der läufigen Jin durchaus ein erwachsenes Interesse zeigenLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern trat das erste Mal der Ernstfall ein, die Arbeitszeiten überschnitten sich komplett, keine Chance, dass einer früher geht... Azog musste die vollen 5 Stunden mit den Großen allein bleiben.
Als wir nach Hause kamen, war das rote Sofakissen in den Flur gewandert, aber das war es auch schon. Nichts kaputt, keine Pfütze, kein Krawall (laut Nachbarn) und drei entspannt verschlafene Hunde, als wir heim kamen. -
Wow, Respekt
-
Wie wär's mal mit einer Runde Welpenfotos?
So klein und knuffig werden sie nie wieder sein!
Seufz... Mulders Welpenzeit ist jetzt fast ein Jahr her. -
jaaaa welpenfotoooooos
-
-
Gestern Abend:
Gerade eben:
-
Aus der letzten Woche :)
@Tillikum Ach, Finley ist schon süß. Er hat so eine tolle Collie Schnauze inzwischen -
Ari ist auch sooooooo süß
-
Ich will auch Fotos sehn!!!
Sind halt schon von letzter Woche, und die Quali am Handy ist halt nicht sooo berauschend!
Mama und Schwester!! Die Beiden sind der Wahnsinn zusammen! Da wird gerauft, gelaufen, geplantscht, und am Schluss geschnarrcht!
Ich find ja das sie nicht sooo fotogen ist... In echt ist sie gar nicht so "kantig und robust" wie sie auf manchen Fotos wirkt, aber man kennt ihr deutlich an das sie das welpige immer mehr verliert!
-
Simba schaut gar nicht mehr so welpig aus ^^
Zum Vergleich: So habe ich ihn bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!