Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist es normal, dass ein Hund bzw. Welpe mit offenen Augen träumt?
Ja, völlig normal. Macht mein Hund heute noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool dann schläft Murphy vielleicht doch öfter als ich denke ich sehe es nur nicht
-
Cool dann schläft Murphy vielleicht doch öfter als ich denke ich sehe es nur nicht
Ja, das denk ich mir auch.. bin mega oft irritiert, weil er die Augen offen hat, und ich mir denke "Hund, schlaf endlich!
", aber scheinbar tut er es ja tatsächlich
Ach das wird, finde ich, auch übertrieben. Das ist natürlich grundsätzlich schon richtig. Jedoch kann man es in maßen (und nicht in Massen) natürlich machen.
Da bin ich etwas beruhigt. Mich macht es schon ein wenig arg wuschig, dass ich das und das und das mit ihm nicht spielen soll, aber er muss ja spielen und Bindung wird ja über spielen entwickelt und so weiter und so fort
Ungefähr, als ob man mir sagen würde "Hier, du hast ein Pulverfass, du musst es anzünden, aber wenn du dafür Feuer benutzt, explodiert es" :/
-
Ab wann konnten eure Welpen langsam alleine bleiben? Bei mir ist's teilweise noch ein Drama, wenn ich kurz ins Bad gehe :/ manchmal aber auch nicht oO
-
Wie lange ist dein Welpe schon bei dir ?
-
-
Azog ist aktuell 14 Wochen alt und bleibt seit letzter Woche stundenweise alleine.
Das einzige was nicht geht, dass ich allein in den ersten Stock gehe, da wird unten dann randaliert, weil er mit will - außer er ist zu müde dafür. -
Wie lange ist dein Welpe schon bei dir ?
5 Wochen
-
Ari ist jetzt ca 2 Monate da und das allein bleiben ist eher schwer und sehr ungleichmäßig. Manchmal darf ich nicht mal eine Treppe hoch oder runter/aufs Klo. Teilweise juckt es ihn gar nicht
Generell gefällt es ihm aber gar nicht. So oft wie ich schon kurz die Treppen runter und wieder hoch bin und Treppen auf und zu gemacht habe ist nicht mehr normal
-
hmmm... okay :/ oh mann aber bis Oktober muss er echt stundenweise alleine bleiben können
-
Dann würde ich schauen (bzw. trainieren) dass er alleine im Raum bleiben kann, ohne Drama.
Dann erst steigern mit "aus der Wohnung gehen". Eventuell jetzt mal ganz oft ohne den Hund den Raum verlassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!