Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ist bei uns auch so @StreuselnasenJamie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo - ihr seid schon groß. Ihr wisst am besten selbst, welche Art von Problemen oder Erlebnissen ihr habt. Hat sich halt so allgemein bewahrheitet, dass man ab 5. Monat normalerweise vom Junghund spricht - es sei denn... es ist halt arg verzögert alles.
-
Die beiden nächsten Punkte auf der Ausbildungsskala werden hier wohl jetzt der Elefantentrick und das Beutesammeln sein.
Mit ersterem haben wir heute schon begonnen, denke das hat er schnell raus.
-
Was denn nen Elefantentrick?
-
Sich mit den Vorderpfoten auf einen Gegenstand (z.B. Karton, Baumstumpf) stellen, soviel ich weiß
-
-
Vorderbeine auf die Erhöhung und Ziel ist, dass der Hund mit der Hinterhand die Drehung läuft u d die Beine vorn nur auf der Erhöhung mitgehen. 997b5c1aea49bd95c74.jpg
Kleine Spielerei, die die praktisch für den Sport und gut für die Gesundheit ist
-
Ah ok. Noch nie was von gehört
Aber sieht interessant aus
-
Die beiden nächsten Punkte auf der Ausbildungsskala werden hier wohl jetzt der Elefantentrick und das Beutesammeln sein.
Mit ersterem haben wir heute schon begonnen, denke das hat er schnell raus.
Clickerst Du oder nutzt Du ein Markerwort ?
Ich versuche mich seit 1 Woche an der Clickerkonditionierung und habe nicht das Gefühl, dass sie es auch nur ansatzweise versteht
Irgendwie blockiert bei Daily das Lernen und auch jegliche Bewegung, wenn sie Futter "sieht"
sie setzt sich hin und schaut mich an.... -
wie genau bringt man das einem Hund bei @Helfstyna?
-
.....
sie setzt sich hin und schaut mich an....
Qessy auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!