Austausch: für Besitzer von Jagdhunden, die nicht jagdlich geführt werden
-
-
Hier also (keine guten, sorry!) Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal beim Buddeln mit Lehmschnauze (keine Sorge, hier ist keine anschließende Stolpergefahr)
und einmal beim SEHR alternativen "Jagd-/Apportierersatztraining"
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Austausch: für Besitzer von Jagdhunden, die nicht jagdlich geführt werden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann zeig ich auch schnell noch Fotos von meiner sehr freundlichen Dackeline:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist mein Retriever
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, Ihr seht das Bild richtig rum. Das iPad zeigt es verdreht an.
-
Dann gibt's von mir auch noch ein paar Bilder. Einige kennen sie ja schon aus meinem Pfoto-Thread:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das würde ich gern sehen
Video?Ich überleg's mir.

Aber als kleines Beispiel: An ihrem ersten Morgen bei mir zu Hause, wurde ich morgens wach und schaute in die Box neben meinem Bett. Kein Winseln, kein Quengeln, stattdessen ein hochfrequentes: Klopf klopf klopf klopf klopf...

-
-
Hier der Labrador:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Der sieht irre toll aus

-
@RedPaula
Der IST auch toll!
L. G. -
Heute habe ich mit Lise mal wieder eine kurze Geldsuche gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich habe ich das so ziemlich eingestellt, weil ich sehr mit der UO beschäftigt bin. Aber da es hier regnet wie aus Eimern, wollte ich es mal wieder probieren. Und siehe da: Klappt

-
Hier meine zwei Clowns
der helle Kopf: Caron
der Sunnyboy: MojitoDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!