Spannendes und haltbares Hundespielzeug

• Hallo ihr Lieben!

Ich suche für meinen Beagle ein spannendes und haltbares Hundespielzeug. Leider bekommt er es sehr, sehr schnell kaputt. :shocked: :ops: :flucht:
    Habt ihr da Ideen oder Erfahrungen? Gerne auch mit einem "Kuscheltier"?

LG

Franziska mit Till

• Also was bei uns bereits ewig hält ist der Kong Wubba. Der älteste Wubba kam als Tex einzog - und das war vor über 6 Jahren. Er quietscht zwar nicht mehr, ist aber sonst nicht beschädigt. Dann haben wir noch einen großen Wubba, den ich für den Sport benutzte. Das heißt, da hängen die zwei Möppel schonmal richtig dran und zergeln und das Teil sieht noch top aus. Allerdings habe ich auch keine Hunde, die schnell alles schreddern.

• Den Wubba haben wir auch, da hat es mich (bzw. Lucy...) aber geärgert, wie schnell das Quietschie darin kaputt war. Der hält ansonsten aber sehr viel aus. Ich kann daneben die Pentapulls empfehlen (hab grad kein besseres Bild, musst du mal googeln)

und bei dem weiß ich gar nicht mehr, wo ich das her hab, aber das ist auch sehr haltbar. Fühlt sich an, wie mit einer Art Gel gefüllt oder so, jedenfalls ganz anders als die "normalen" Gummie(Plastik-)Quietsches. Und quietschen tut es halt auch, sogar nach einigen Jahren immer noch :D

• Wir haben so einen befüllbaten Kong von Kong Extreme. Ist für starke "Kauer" gedacht. das einzige Spielzeug was so lange bei uns hält und noch keine Gebrauchsspuren hat, trotz vielem rumkauen

• Wow! Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten.
    Ich werde mit die von euch empfohlenen Dinge einmal genau ansehen und mir dann etwas aussuchen.

Danke an euch.

LG

Franziska mit Till

• Also was bei uns bereits ewig hält ist der Kong Wubba. Der älteste Wubba kam als Tex einzog - und das war vor über 6 Jahren. Er quietscht zwar nicht mehr, ist aber sonst nicht beschädigt. Dann haben wir noch einen großen Wubba, den ich für den Sport benutzte. Das heißt, da hängen die zwei Möppel schonmal richtig dran und zergeln und das Teil sieht noch top aus. Allerdings habe ich auch keine Hunde, die schnell alles schreddern.

Wir haben zwei Wubbas: Der mit Quietschie war schon nach kurzer Zeit leicht aufgeribbelt. Also gibt es den nicht ohne Aufsicht, weil Madame schön weiter daran rumpulen würde.

Sehr lange hält hier Spielzeug aus Latex.

• Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ihr mir so zahlreich Tipps gegeben und von euren Erfahrungen berichtet habt möchte ich euch heute mal eine Rückmeldung geben.
    Dafür habe ich mich entschieden: :D

Einmal den KONG Shaker Hundespielzeug Raupe
    und dann noch den Kong Tugger Knots
    Wenn ihr mögt kann ich später einmal berichten wie es mir und vor allem Till gefällt. Allerdings müßt ihr bis dahin noch ein wenig Geduld haben. Denn das erste Spielzeug bekommt er zu seinem Geburtstag nächste Woche. :D
    Das Zweite lege ich, vermutlich, bis Weihnachten zurück.
    LG
    Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!