Hundebox verschicken
-
-
Warum darf denn nicht abgeholt werden?
Ansonsten hätte ich noch an eine Mitfahrgelegenheit gedacht. Also jemand der sowieso von A nach B fährt und Platz im Kofferraum hat (Berufspendler, jemand aus dem Forum etc.).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat es mit der Post geklappt?
Ich hab Kims Box letztes Jahr auch auseinandergebaut und zusammengeklebt und verschnürt und dann per Post an die Adresse hier in Deutschland verschickt (gsd musste ich nicht bis nach Griechenland schicken).
War dann Sperrgut (wird manuell sortiert, etc...) und hat mein ich knapp 30€ gekostet... -
Ich verschicke immer über Iloxx. Wenn ich nicht da bin stelle ich es vor die Tür und es wird mitgenommen, klappt ohne Probleme.
-
Ich habe letzte Woche auch eine Hundebox für einen Labrador Retriever über ebay gekauft. Der Versand hat mit DPD rund 40€ gekostet. Es hat alles super geklappt.
-
Danke fuer Eure Antworten. :)
Die Box ist bei GLS und morgen bzw uebermorgen wird sich entscheiden, ob sie die nehmen oder nicht, also es bleibt spannend :)
LG Anna
-
-
Die Box ist heute angekommen und das obwohl die Maße eigentlich viiiiel zu viel waren, hat GLS die Box angenommen, verschickt und zugestellt
LG Anna
-
ist ja prima. Also Happyend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!