Ausreden: Warum man diese Rasse nicht erziehen kann

• .......Und jetzt bitte Ausreden, warum die Wohnung unordentlich ist!

Der Hund mußte raus, da mußte man halt Prioritäten setzen.... :ugly:
    Ich hab nen Vorteil: ich hab drei davon - ist der erste fertig, mußte plötzlich der zweite usw *ggggg So kann man nen Vormittag auch rumbringen, statt zu putzen! :lol:

• Der Hund mußte raus, da mußte man halt Prioritäten setzen....
    Ich hab nen Vorteil: ich hab drei davon - ist der erste fertig, mußte plötzlich der zweite usw *ggggg So kann man nen Vormittag auch rumbringen, statt zu putzen!

Ich brauch noch einen Hund!

• Letzte Woche traf ich auf eine ältere Dame... sie fragte mich wie ich es geschafft habe meinem Hund die Leinenführigkeit beizubringen - Rottweiler sind doch so dumm! :roll:

Tjaaaa aber Frauchen nicht! xD

• Mit einem Hund aus dem Auslandstierschutz hat man es echt gut. Wenn der Hund nicht hört, ist das vollkommen in Ordnung, schließlich:
    - Versteht er die Sprache nicht :lol:
    - Kennt die Zusammenarbeit mit Menschen nicht
    - Ist sowieso total gestört

Oder auch, wie eine Trainerin sagte: "Der ist aus dem Ausland, mit dem werden Sie nie glücklich. Die sind alle so!"

Ich rede spanisch mit meinen spanischen Hunden. Deshalb hören sie wohl so gut |)

• Also Anju versteht mich immer.. egal ob ich russisch oder deutsch mit ihr spreche :D Aber wir üben eh mehr mit Handzeichen als sprache

• Also Anju versteht mich immer.. egal ob ich russisch oder deutsch mit ihr spreche :D Aber wir üben eh mehr mit Handzeichen als sprache

Handzeichen versteht er auch, aber am besten geht die Kombi und das halt auf Französisch. Auf Deutsch klappt es nicht so gut, also... warum nicht? Wenn der Hund 5 Jahre Französisch in seinem Leben gehört hat und sich über ein "très bien" oder wie das heißt freut... ist doch Bombe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!