Ausreden: Warum man diese Rasse nicht erziehen kann

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So ganz ohne wissenschaftlichen Hintergrund... findet Ihr nicht, dass Schnee Geräusche "schluckt"? Wenn wirklich richtig Schnee liegt, empfinde ich das immer so.

Und ich suche keine Ausrede ;) Die Collies sind weder schneealbern, noch gehen die jagen. Finlay hat bloß Probleme mit Schneemännern, die plötzlich irgendwo rumstehen. Ist so ziemlich das Einzige, was er gar nicht wechseln kann.

• jep ich finde auch das Schnee Geräusche schluckt

Hier schluckt der Schnee keine Geräusche, sondern meine Zwergdackelhündin. Wenn sie Stehohren hätte, könnte ich wenigstens zwischendurch mal die Ohren sehen. :D

• Oh,das ist ja super.Wieder eine gute Ausrede!
    Bis jetzt hiess es immer:Die haben Knickohren!Wenn ich sie rufe und der Wind kommt ungünstig,rauscht die Stimme am Knick im Ohr vorbei und sie hören nur den Wind.
    ,,Eigentlich'' hören die gut :D ,ausser bei Gegenwind.

Ausserdem kann man die nicht erziehen,sind ja Mixe.
    Da ist es wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter.Bei ihr sagt der Border:klar Frauchen ich komm sofort.Dann meldet sich der Husky in ihr:Hä,kommen?Ein Husky ist eigenständig,der kommt auch ohne Frauchen klar. :gott:
    Bei ihm sagt der Schäfi:Frauchen ruft,WTP,sofort hin.Dann spricht der Labbi:Ok,aber erst müssen wir dem Duft des Wurstbrötchens folgen.Fressen ist wichtiger.

Kann man dem Hund da böse sein? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!