Ausreden: Warum man diese Rasse nicht erziehen kann
-
-
Ich habe nichts von "Hund hört wegen der Flocken nicht" geschrieben.
Super, das wird meine ultimative Ausrede im Winter. Der Spaniel hört wegen den Flocken nicht
I likeAber ernstlich...Schnee=häufig höheres Erregungsniveau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde erfreuen sich auch ganz simpel gerne am Schnee, jedenfalls nicht wenige. Gehorsam leidet unter erhöhter Erregung. Ich weiß nicht, was Liv da zu biesten hat.
-
Versteh ich auch nicht. Ich mag meinen Hund wenn der im Schnee/im fallenden Schnee Scheibe spielt
-
So ganz ohne wissenschaftlichen Hintergrund... findet Ihr nicht, dass Schnee Geräusche "schluckt"? Wenn wirklich richtig Schnee liegt, empfinde ich das immer so.
Und ich suche keine Ausrede
Die Collies sind weder schneealbern, noch gehen die jagen. Finlay hat bloß Probleme mit Schneemännern, die plötzlich irgendwo rumstehen. Ist so ziemlich das Einzige, was er gar nicht wechseln kann.
-
jep ich finde auch das Schnee Geräusche schluckt
-
-
jep ich finde auch das Schnee Geräusche schluckt
Hier schluckt der Schnee keine Geräusche, sondern meine Zwergdackelhündin. Wenn sie Stehohren hätte, könnte ich wenigstens zwischendurch mal die Ohren sehen.
-
wenn der Schnee hochliegt sieht man vom Corgi auch nur die Ohren (oder die rasende Schneefurche
)
-
Hier schluckt der Schnee keine Geräusche, sondern meine Zwergdackelhündin. Wenn sie Stehohren hätte, könnte ich wenigstens zwischendurch mal die Ohren sehen.
Wie wäre es denn hiermit:
http://ecx.images-amazon.com/i…I/31BE9-3VQCL._SX355_.jpg
-
Super, das wird meine ultimative Ausrede im Winter. Der Spaniel hört wegen den Flocken nicht
I like
Aber ernstlich...Schnee=häufig höheres Erregungsniveau
Dumdidum...
-
Oh,das ist ja super.Wieder eine gute Ausrede!
Bis jetzt hiess es immer:Die haben Knickohren!Wenn ich sie rufe und der Wind kommt ungünstig,rauscht die Stimme am Knick im Ohr vorbei und sie hören nur den Wind.
,,Eigentlich'' hören die gut,ausser bei Gegenwind.
Ausserdem kann man die nicht erziehen,sind ja Mixe.
Da ist es wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter.Bei ihr sagt der Border:klar Frauchen ich komm sofort.Dann meldet sich der Husky in ihr:Hä,kommen?Ein Husky ist eigenständig,der kommt auch ohne Frauchen klar.
Bei ihm sagt der Schäfi:Frauchen ruft,WTP,sofort hin.Dann spricht der Labbi:Ok,aber erst müssen wir dem Duft des Wurstbrötchens folgen.Fressen ist wichtiger.Kann man dem Hund da böse sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!