Alles rund um den Tee
-
Gast85408 -
1. Oktober 2015 um 12:59
-
-
Ähhh... Wo gibt's denn bitte diesen Tee-Kalender?????
Amazon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alles rund um den Tee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab mal das Rezept abfotografiert, aus dem "indian basics" Kochbuch. Etwas aufwendig, lohnt sich aber alle mal. Die Milch kann durch jede Pflanzenmilch ersetzt werden.
-
Oh das liest sich aber lecker.
Wo bekommt man Broken her?
Oder nehm ich einfach normalen losen sw. Tee? -
Ist es, ist es. Leider muss man den mehrmals hintereinander machen, vor allem, wenn man Tee-gierige Gäste hat
-
Es gibt Marsala Tee-Gewürz schmeckt a im chai super.
-
-
Oh wie schön, ein Tee Thread
Mein Lieblingstee zur Zeit "Jademond" grüner Tee mit etwas Rosenblüte, Orange und Zimt verfeinert... Schmeckt seeehr gut
-
Kennt jemand von euch einen Tee Adventskalender nur mit Kräuter- und/oder Roiboostee?
Sollten Teebeutel sein.
Ich suche mir einen Wolf, werde aber nicht fündig.
-
Amazon
Der Klassiker!
-
Oh das liest sich aber lecker.
Wo bekommt man Broken her?
Oder nehm ich einfach normalen losen sw. Tee?Ich hab immer ganz normalen Schwarztee genommen, oder ihn etwas kleiner "angemörsert".
-
Broken ist im Prinzip das, was zusammengefegt wird, wenn die guten Qualitäten raussortiert sind.
Man kann also jeden beliebigen starken Schwarztee nehmen und (wie schon beschrieben) etwas kleinbröseln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!