Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
Wir hatten letztens erst eine komische Situation, ein anderer Rüde hat einer Hündin die Pfote auf den Rücken gelegt und war im Begriff aufzureiten, allerdings hat sie ihn echt blitzschnell weggeschnappt und Nova, der nur nebendran stand, auch gleich noch eine mitgegeben.
Sein Blick war köstlich, total perplex und verdattert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann ich mir gut vorstellen
Ich bin sehr froh, dass Leo noch keine Rauferei hatte. Muss auch nicht sein.
Gestern haben wir einen Ausflug gemacht, da war er etwas übermütig. Hat viel gezogen und wollte die angeleinten Hunde anspielen, aber ließ sich weiter schicken.
Leider hat er dieses typische Retriever-Verhalten: waaaas du keifst mich an??? Willst du spielen?Janosch hat das immer sauer gemacht, bei Leo gsd nicht. Dafür hat er ihn heut früh angemacht, als er an der Leine mit einem Gummihandschuh gespielt hat
Kennt ihr das eigentlich, wenn eure Hunde Sachen machen die gar nicht gut sind, aber soooo lustig und süß, dass ihr lachen müsst und die Hunde das daraufhin noch ein paar mal öfter ausprobieren?
Leo springt mir zum Beispiel bis zum Ohr wenn ich ihm beim Laufen über die Seite streichleAm Sonntag haben wir endlich wieder Dummytraining, ich hoffe unser Üben zuhause hat sichtbar was gebracht.
Und in knapp zwei Wochen gehen wir auf die erste Show. Bin sehr aufgeregt und hoffe wir blamieren uns nicht! -
Wenn Bliss in der Unterordnung sehr motiviert ist, springt sie übertreiben in die Grundstellung ein. Also bis zur Schulter hoch und gibt mir manchmal dann noch einen Knutscher mit.
und danach sitzt sie dann schief und wir müssen erstmal ne Runde runterkommen... -
Unseren haben wir erfolgreich das Pfoten-patschen beigebracht, damit wir weiterkraulen. Ja, sie manipulieren uns und wir machen auch noch mitAber es ist so süß, wenn sie das machen
-
Holly bettelt am Tisch
Sie hat das so perfekt niedlich drauf - mittlerweile eine ganze Choreografie - ,dass ich es nicht unterbinde. (Und ab und an "fällt" auch mal ganz versehentlich etwas runter)
-
-
Der kleine Muck (Sam) lernt gerade, dass nach dem drohen Konsequenzen folgen. Zumindest wenn man das drohen ignoriert. Die Weiber bringen ihm das 1x1 der Hundesprache bei...armer kleiner Muck
-
Milo kann im Sitzen die Pfoten auf meine Hüfte legen... macht er eigentlich als Kommando gern.
Nur manchmal wenn er dann bettelt bei Sachen die nicht für ihn bestimmt sind oder mal zu lange warten muss spult er fast alles erlernte ab...
Pfötchen beidseitig bis zum Pfotenauflegen.
Find das ganz witzig.Bin bisschen aufgeregt wegen heute Abend.
Hoffe ja dass ich diesmal nicht sitzengelassen werde -
Wir gehen gleich zum Tierarzt, heute kommen endlich die Klammern raus.
Die andere Wunde hat sich auch ein bisschen verbessertIch hoffe die Pfote ist dann bald ganz heile... das dauer schonen nervt ziemlich
-
Drücke Daumen dass alles gut ist @Anju&co
-
Danke schön @Kleenes87, es lief alles gut
Klammern sind nu raus, um die andere Wunde drum wurde rasiert und ansonsten sollen wir sie weiter behandeln wie bisher. Sie eitert nicht mehr, das ist schon mal gut. Jetzt gibts auch keine Verbände mehr sondern nur noch Socke & Schuh. In ca. einer Woche sollte sie wieder komplett ohne laufen können.
Anju hat sich beim Tierarzt diesmal super benommen, auch im Wartezimmer saß sie artig neben mir während ein extrem röchelnder Mops nervös durchs ganze Wartezimmer an der Flexi gelaufen ist
EDIT: Ach ja, Anju hat 4,5 Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 35 Kilo. Jetzt müssen nur noch ein paar mehr Muskeln auf den Hund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!